teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10051
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Super Colour!

    Ich hab ne kleine Zerrung im Oberschenkel und deswegen heute nur Arm shred gemacht. Komischerweise bin ich da wieder schlechter geworden, die 5kg-Hanteln kamen mir jetzt schwerer vor. Wenn der Oberschenkel mich morgen lässt, ist dann wieder laufen. Dieser Plan ist echt ganz schön anstrengend.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10052
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    35min bei mir auf Arbeit gelaufen- 4,8km.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10053
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Kann jemand einen Schrittzähler empfehlen? Es soll bestenfalls "einfach nur Schritte zählen". Je weniger andere Features, wie z.B. Datenübertragung auf den PC, Kalorienverbrauch, Streckenmessung, desto besser.
    Ich frage absichtlich nach einem Schrittzähler als eigenem Gerät und nicht nach einer App fürs Smartphone, da mir das ständige Benutzen des Smartphones für alle möglichen Zwecke langsam auf den Geist geht
    Meine Internetrecherche hat irgendwie keinen wirklich guten Schrittzähler erkennen lassen. Ein sehr grundlegendes Modell, welches ich mal gekauft habe (ok....der Preis von 5,99€ hätte schon aufhören lassen sollen), hatte eine selten dämlich angebrachte Reset-Taste, die sich auch mal aus Versehen gedrückt hat, wenn man den Schrittzähler in der Hosentasche aufbewahrt hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10054
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Mist, Mist, Mist! Ich gewöhne mich gerade wieder richtig ans Laufen und merke, dass es mir total gut tut, aber leider hab ich seit ein paar Tagen fiese Schmerzen im Bereich der Knöchel. Erst dachte ich es sei das OSG (zumindest links hatte ich auch zweimal einen Bänderriss), aber heute bin ich auf den Trichter gekommen, dass die Schmerzen eher hinten lokalisiert sind und vor allem klassischerweise Anlaufschmerzen sind. Also ist es vielleicht die blöde Achillesferse?!
    Ich mag eigentlich gar nicht direkt pausieren, aber ich fürchte ein paar Tage Ruhe müssen sein. Hat noch jemand Tipps?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10055
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    @Color
    Super! Das kann sich doch sehen lassen!
    Dass es am Schluss noch immer gut zu laufen war,da will ich mal hinkommen.

    Ich muss heute pausieren. War beim Impfen und meine Knie sind nach 54 km in den letzten 7 Tagen froh über die Pause.

    Einen Schrittzähler kann ich nicht empfehlen. Ich habe einen Tracker. Der macht noch viel mehr,als nur Schritte zählen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook