teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Heute Abend war der erste Tanzkurstermin (Standard). Jetzt fühlt sich mein Rücken komisch an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10102
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Uah, Gestern war ja Restday, heute dann wieder diese komischen Intervalle. Ich kann auf jeden Fall besser als früher gleich nach der Arbeit loslaufen und die Leistung abrufen...nur danach . Habe das Gefühl, meine Beine sind ein schwerer Klumpen. Diese Woche steht noch ein 15km-GA1-Lauf an aber ich glaube, den verschiebe ich auf Montag (auch angesichts der Tatsache, dass ich morgen Nachtschicht in der Notaufnahme habe- also noch weniger Zeit für Regeneration).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10103
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Meine Oberschenkel fühlen sich auch total hart und verspannt an. Ich habe jeden Tag woanders Muskelkater. Und es hört gar nicht mehr auf.
    Dafür habe ich einen neuen Monatsrekord im Laufen:120 km

    Ab heute ist wieder Nachtdienst amgesagt. Mal sehen,wieviel ich die Woche schaffe. Habe noch drei Reitstunden und hatte drei Wochen keinen Unterricht.

    Tanzkurs,tolle Idee!

    Mit meinem Exfreund,der war Tanzlehrer, habe ich viel getanzt,Standard,Latein,Salsa. Ist gut für die Haltung und Körperspannung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10104
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    40min am Stück gelaufen. Gut 5 1/2km.
    Der erste km war ok, dann 1 1/2km wieder diese komischen Rückenschmerzen. Mit denen lauf ich so unrund, was bedeutet dass ich kaum vom Fleck komme. Und schwupps wurden die deutlich besser und damit hat sich der Pace wieder erholt.
    km 1- 7:18 (ist ok für den ersten km, da fingen aber die Schmerzen auch schon an zum Ende.
    km 2- 7:52
    km 3- 7:34
    km4- 7:01
    km 5-6:46
    und die letzten gut 500m- 6:24 (also Pace, nicht Zeit)

    Naja- der Gesamt-Pace war mit 7:13 ok. Ich denke wenn es gut läuft sind zur Zeit knapp über 7 realistisch.

    Ich hab diesen Monat knapp 45km. Und bin damit meinem Soll ein kleines bisschen voraus.
    Geändert von WackenDoc (27.01.2018 um 16:19 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10105
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    ich geh heut Abend wieder ins Langhanteltraining...YEAH!!! Ich freu mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook