teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10121
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Gestern war ich endlich (nach mehr als einem halben Jahr Pause) wieder Volleyball spielen. Heute spüre ich schon quasi im gesamten Körper ein leichtes Ziehen. Der Muskelkater kommt bei mir erst richtig am zweiten Tag. Das wird ja ein Spaß morgen Es hat aber super viel Spaß gemacht, nur die 10 km Rad fahren für Hin- und Rückweg, sollte ich mir vielleicht schenken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10122
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Hier wird es morgen auch ein böses Erwachen geben, weil es bei mir auch immer am zweiten Tag richtig schlimm ist
    Gestern waren Kniebeugen, Schulterdrücken, Beinpresse, Bizeps, Rudern etc. dran.

    Ich muss ja sagen, dass Krafttraining mehr Spaß macht, als ich dachte
    Liegt aber auch daran, dass das Studio zum Glück vormittags/Mittags fast leer ist und ich es mit Freunden mache.
    Später mal arbeiten und dann nach der Arbeit in ein überfülltes Studio....ich glaub da verlässt einen die Freude dann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10123
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Donnerstag hab ich Active Plank und ein Hintern-Workout gemacht (der hat bei mir bei der Abnahme doch einiges eingebüßt) und ordentlichen Muskelkater gehabt (bzw merke ihn immer noch). Freitag Dienst, gestern ausgeknockt und heute dann Intervalltraining. Das ging nur so mittelgut, die gestrige Attacke hing mir noch in den Knochen. Immerhin blieb die VO2 max brav bei 49.
    Mal sehen, ob ich den eigentlich für heuten geplanten GA1-Lauf von 15km dann morgen nachhole- wo doch ab morgen Entlastungswoche ist. Wahrscheinlich nicht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10124
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10125
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Wow,

    wir sind sogar mit dem Laufreff in der Lokalpresse - ich suche mal das Bild - mich erkennt man an dem schweren Übergewicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook