teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10156
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Ich habe denke ich eine ordentliche Schleimbeutelentzündung :wein: seit zwei Wochen keinen Sport. Und dafür Diclofenac und keine Geduld. Morgen mache ich mal wieder Krafttraining obere Extremität. Wenigstens etwas.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10157
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    War heut wieder beim Sport. War vielleicht etwas früh, aber es war insgesamt nicht anstrengender als ohne Erkältung..... Ich finde ohnehin, dass es 'ne komische Sache ist: 1-2 tage Kopf-und Gliederschmerzen, subfebrile Temperaturen und das Gefühl, plattgewalzt worden zu sein, aber seitdem das weg ist (3 Tage) keinerlei Erkältungsanzeichen im Sinne von Husten oder Schnupfen/Halsschmerzen etc.....
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10158
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Heute morgen 4,5 km locker gelaufen, dann 6km Rad gefahren und 1,5 Stunden gemütlich spazieren gegangen. Bewegung an der frischen Luft hatte ich heute wirklich genug



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10159
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Super, AA!

    Ach, Wacken, das ist doof! Erstmal einen anderen Sport machen, bis sich das Gewicht so halbwegs wieder normalisiert hat? Laufen ist eben auch super anstrengend für die gesamten Gelenke... :-/

    So, letzte Woche wieder 45km gelaufen, aber nur einmal Krafttraining. Heute dann 16,3km mal wieder in einer schönen 5:50min/km, langsam wird es wieder.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10160
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich war Schwimmen- 2x1000m. Zum Abschalten und für die Psyche ist das aber nix. Nur Bekloppte im Bad und das war nicht einmal das Assibad.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook