teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10166
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    War heute wieder Schwimmen. Nach 18 Bahnen (33m- fragt nicht, gibt auch noch 50m-Bahnen, aber das ist immer für Vereine und DLRG gesperrt) erstmal aufgegeben, weil ich eh schon halb blind bin und meine Mitschwimmer einfach genervt haben.
    Nach ner halben Stunde war dann endlich genug Platz -zack, Bahn gesichert. Bis nach knapp 500m wieder solche Volltrottel aufgetaucht sind. Von der dummen Nuss die mit ihrem Macker immer hin und her geschlingert ist hab ich sogar nen Tritt abbekommen.
    Hab dann aber noch die 42 restlichen Bahnen am Stück fertig gemacht. Spass ist was anderes. Das Wellnessbecken war dann zu 2/3 für den Poolnudelkurs gesperrt (warum auch immer die nicht das genauso tiefe Lehrbecken nehmen können).

    Ich hoffe echt auf das Bad bei meiner neuen Arbeit.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #10167
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich war heute das dritte mal in dieser Woche laufen leider war der Waldboden noch komplett von Eis bedeckt und total glatt, so dass ich dort wieder umdrehen und an der Straße entlang durchs Dorf laufen musste. Das war nicht sooo besonders schön, weshalb ich nur 4 statt 5km gelaufen bin. Aber was soll's, Hauptsache draußen gewesen!



  3. #10168
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Heute beim Hallentraining hat mich der Trainer mit den langsamsten Mädels mitlaufen lassen...hat mir gar nicht gepasst, weil ich mich kaum ausgepowert habe...wollte aber auch niemandem auf die Füße treten. Das nächste Mal lauf ich wieder die schnellen Runden mit. Und hab jetzt immerhin noch Kraft fürs WE, morgen werde ich wohl die 15km in 6:00 laufen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #10169
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin wieder unter den Läufern. War etwas spät dran für Schwimmen und für Radfahren war das Wetter nicht optimal.
    Also Laufen. Hab mir gedacht- ich mach 5km egal wie. Wenn es nicht mit laufen geht, dann halt wandern (ist zwar doof mit den was dünneren Laufklamotten, aber hilft ja nix). Am Ende waren es 6,7km auf ne knappe Stunde mit ein paar Gehpausen und ein paar Hindernissen in Form von Grünkohltourlern.
    Insgesamt besser als gedacht.

    Ich glaub, ich mach das mit dem Schwimmen parallel weiter. Ist besser für die Gelenke.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #10170
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf: erstes Koppeltraining der Saison mit 4 h Rolle und 33 min (6,1 km) Lauf. War echt gut - ich liebe Koppeltraining.

    Ansonsten läuft es aktuell insgesamt echt gut, im Schwimmen und Laufen hab ich mich definitiv im Vergleich zu den letzten Jahren verbessert, auf dem Rad hab ich noch keinen so rechten Vergleich. Mal schauen, wie es so weiter geht...



MEDI-LEARN bei Facebook