teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10176
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Hab ich schon lange nicht mehr ausprobiert, aber vor 10 Jahren beim Laktattest mit Belastungs-EKG hat’s nicht gepasst. Da war ich ca bei 215 Max HF



  2. #10177
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich messe meine Herzfrequenz nicht.



  3. #10178
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Überhaupt nicht. Ich starte mit einer Ruhefrequenz von 36, aber dafür bin ich bei 184 auch beim Maximum, trotz Laktat von 21mmol/L.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  4. #10179
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Heute bei schönstem Winterwetter das Laufen wieder angefangen, nachdem mein Knie jetzt endlich gut ist. Gaaaanz langsam angefangen, in den letzten Wochen erstmal Krafttraining und Physiotherapie gemacht, insbes. der Beinmuskulatur. Jetzt gaaanz langsam und gaaanz kurz gelaufen (3,5 km über 30 min gestreckt, teilweise mehr spazieren als laufen). Wenn die Knie jetzt gut mitmachen darf das gerne wieder eine regelmäßige Angewohnheit werden (allerdings gern auch wieder länger und schneller. Ein Jahr lang nix tun hat echt alles, was vorher an Kondition da war, verschwinden lassen )



  5. #10180
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wow Autolyse...
    Ich überlege noch, ob ich mal ne Laktatanalyse machen lasse. Meine Uhr hat mir maximal 200 als HF angezeigt. (Das aber auch schon länger nicht mehr. (Bin 32).). Beim heutigen Lauf (15km in 5:50) war ich durchschnittlich bei 144. Der war schön, bin in ein Dorf gekommen, das da seit 1225 steht und total urig aussah.

    Sebastian, das wird wieder!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook