teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10281
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Da Laufen zur Zeit nicht geht, bin ich auf´s Rad umgestiegen. Gestern ca. 20km, heute 35. Aber ganz entspannt mit längerem Besuch einer Gedenkstätte. Hier gibt es echt interessante Sachen in der Gegend.
    Die Komoot-App ist für sowas übrigens empfehlenswert.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10282
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Fr.Pelz: wie ists gelaufen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Nachdem mich jetzt 3 Wochen ein fieser hartnäckiger Infekt aus dem Verkehr gezogen hat, konnte ich heute endlich mal wieder Bogenschießen gehen und mein neues Mittelstück ausprobieren. Und das direkt draußen bei wunderschönstem Wetter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10284
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach schön wars.
    1. Die Vorbereitung: ich habe am Freitag echt viele Kohlenhydrate getankt, am Samstag auch, aber habe massemäßig nicht viel gegessen, die letzte Mahlzeit gegen 16 Uhr. Heute früh dann mein gewohntes Müsli und kurz vorm Sport noch 2 Müsliriegel. Wollte den Bauch nicht so voll haben und das hat auch gut geklappt.
    2. Der Start. Der war nicht so schön. Man war in Startgruppen einsortiert worden, die sich nsch der letzten HM-Zeit richteten. Da war ich aber 15min langsamer gewesen als mein jetziges Ziel und stand also bei etwas "langsameren" Läufern. An sich nicht so schlimm- aber es war einfach insgesamt wahnsinnig voll. Ich hab sehr schnell gemerkt, dass ich mein ambitioniertes Ziel von 1:40 nicht halten würde können, nicht nur wegen der Hitze und meinem Restmuskelkater, sondern einfach weil stellenweise kein Durchkommen war. Teilweise konnte ich überholen, aber das kostet natürlich auch Energie, zb auf Boardsteinkanten zu springen
    3. Die Strecke war dann echt schön, ein tolles Publikum, die Trommeln, die Schilder, das war wirklich toll. Bei km 7 stand meine Familie, die mich angefeuert hat, das war natürlich großartig- aber danach war es auch schön, da bin ich dann nur noch für mich gelaufen.
    4. Das Ziel. Angekommen bin ich bei 1:48. Meine Schwester, die kaum zum Trainieren gekommen war, kam mit 2:06 an, was auch echt super ist. Danach waren wir dann im Restaurant, draußen an der Spree (und konnten sogar in Ruhe essen weil K1w mit Oma auf dem Spielplatz tobte und K1m auf meinem Schoß den Mittagsschlaf nachholte. Sehr harmonisch.

    Insgesamt war die Logistik gut durchorganisiert, trotzdem war es fast zu knapp 1h vor Start anzukommen, lange Schlangen an den Klos, lange Strecken bis zur Kleiderabgabe und wieder zurück an den Start... am Ziel musste man natürlich schnell den Bereich räumen, und nur knapp hinter der Ziellinie gab es Wasser- aber das ist halt den Massen an Teilnehmern geschuldet. Gottseidank ist alles gut gegangen (obwohl ja sogar ein Anschlag geplant gewesen war )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10285
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    @Wacken
    Bist du noch im Urlaub oder erkundest du zu Hause deine Umgebung?

    Herzlichen Glückwunsch,FrauPelz!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook