teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10346
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hier gibts einen großen Fahrradladen mit Werkstatt und Fahrradwäsche, vielleicht gibts sowas bei dir auch?

    Chamomilla- ich hab mir die Pulsuhr auch erst gegönnt, nachdem ich schon einigermaßen Ambitionen entwickelt hatte. Hatte vorher lange Zeit Runtastic auf dem Handy benutzt (und das hab ich für Notfälle eh immer mit).
    Bin jetzt eine Woche nicht gelaufen und langsam, ganz langsam werden die Fersenschmerzen besser...

    Bei Marc Laurens Programm bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich mit den Ausführungen der Übungen Probleme bekomme, irgendwie schnall ich manche Sachen einfach nicht gut. Leider ist sein Forum ja auch nicht gerade stark frequentiert.
    Spaß machts trotzdem, hatte heute zum ersten Mal richtig Muskelkater von Montag und heute dann eine ordentliche Steigerung drin- was wirklich hart war. Und es wäre noch härter gewesen, wenn ich die Übungen besser hätte ausführen können. Naja, ist wohl eine Übungssache.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #10347
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    Ich habe eine vivo aktive hr und liebe sie. Bin aber auch ein Kontrollfreak. Habe gerne schwarz auf weiß, welche Leistung ich erbracht habe.



  3. #10348
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Gruppe "Gemeinschaft "Fit ohne Geräte" auf FB ist relativ aktiv. Ist nicht seine offizielle Gruppe, aber er ist glaube ich Mitglied und es sind ein paar von ihm ausgebildete Trainer dabei.

    wEnn du Probleme mit der Ausführung hast- überlegen woran es liegt und ggf. eine leichtere Übung nehmen
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #10349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Hab mir grad mal die Garmin vivoactive angesehen, echt sehr cool! Ich denk, die Idee, erstmal eine App zu verwenden ist aber echt am vernünftigsten. Werd mal schauen, wie ich mit Runtastic klarkomme (bin schon am Runterladen ) und mich sonst nach Alternativen umsehen.
    Und ich fänd's eigentlich auch gut, das Handy dabei zu haben, da ist es bisher immer an den fehlenden Hosentaschen gescheitert Wenn ich die Tage in die Stadt komme, halte ich gleich mal Ausschau nach so einem Handy- "Armhalter".. das hab ich bei ganz vielen bei meinem ersten Lauf im April gesehen.



  5. #10350
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Sport bei dem Wetter ist mal 'ne harte Nummer. War heut im Fitnessstudio, weil mal "nur" 25°C sind. Dort dann mein übliches Programm durchgezogen, also Laufband, Zirkeltraining und dann noch ein paar Übungen ohne Geräte (planks etc.) Für Joggen gehen ist es mir einfach zu stickig (nicht dass die Luft im Fitti besser wäre ).... wie handhabt ihr das denn bei diesen Temperaturen?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



MEDI-LEARN bei Facebook