teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10351
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Chamomilla - ich hab für das Handy den "Form Belt" (Guck mal bei Amazon) da gefällt mir, dass man den Schlüssel nochmal extra an einem Karabinerhaken befestigt und nochmal ne Tasche mit Reissverschluss hat (ich hab zur Sicherheit auch gern 2 Euro mit um mir im Notfall ne Busfahrkarte kaufen zu können, außerdem ne Packung Taschentücher, dafür macht sich der gut).

    altalena- Für Sport und Laufen bei den Temperaturen empfiehlt es sich ein nasses Shirt und/oder Basecap zu tragen oder die Haare nass zu machen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10352
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich mache mein Programm zu Hause trotz Hitze. Aber entweder morgens oder später abends und im Zweifel mit Ventilator. Das Wetter kotzt mich trotzdem maßlos an ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10353
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Heute war bei uns im Lauftreff treffen um 8:30 für 20km mit etwa 450 Höhenmetern. War geil, aber auch schön anstrengend, gut, dass mein Töchterlein jetzt auch Mittagsschlaf machen wollte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10354
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    100km mitm Rad diese Woche. Für FOG reicht mir die Zeit nicht und hab nachm Radln meist auch keine lust mehr.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10355
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also ich muss sagen, dass diese Regenerationsschuhe echt der Hammer sind. https://oofos.de/ Damit 5 min herumzulaufen, fühlt sich besser an, als 15 min Faszientraining, genau richtig gegen die Plantarfasziitis. Ich glaube ich bestell mir noch 2 Paar, noch eins für draußen und eins für die Arbeit
    (Leider ist nur ihr Kundenservice grottig, die antworten nicht auf Mails.)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook