teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10361
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Heute habe ich es, nach knapp 5 Wochen Abstinenz, endlich wieder mal ins Studio geschafft
    Treppen steigen, Klimmzüge, Schulterdrücken und Kniebeugen waren angesagt.
    Die Kniebeugen werde ich morgen bereuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10362
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Enjoy, Heerestorte - das ist ehrlich erarbeiteter Schmerz

    Ich würd mich gern mal wieder zum Schwimmen aufraffen und ich merke, dass ich derzeit nicht auf meine Tages-Laufleistung komme.
    Ich bin abends so hibbelig im Körper, dass ich darüber nachdenke, sehr spät doch nochmal laufen zu gehen.
    Allerdings sind die Straßenverhältnisse hier so bescheiden, dass es schon im Hellen eher einem Hindernisparcours gleicht.
    Also doch eher nochmal den Tagesplan überarbeiten, Laufpause statt Mittagspause einlegen.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10363
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Einmal habe ich es echt übertrieben...
    Da habe ich mir die Arme so zerlegt, dass ich vier Tage wie ein T-Rex rumlaufen musste.
    Um den Rolladen hochzuziehen, musste ich mich mit meinem Körpergewicht an den Gurt hängen, weil ich zwar noch zupacken konnte, aber der Muskelkater so schlimm war, dass ich den Gurt nicht mit den Armen runterziehen konnte
    Ist halt ein schwerer Holzrolladen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10364
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Wow! Ich hab grad Kopfkino und - sorry - nen Lachflash Das ist wirklich derbe!

    Ich kenn das mit dem Übertraining, aber an deinen Zustand reichte es zum Glück noch nicht heran.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10365
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    So ein ausgewogenes Sportprogramm scheint mir nicht zu liegen: Nachdem ich ca. eine Woche abstinent war (hatte Besuch und war selbst on tour), abgesehen von einer ausgedehnten Paddeltour, gab es heute Morgen das übliche Studio-Programm (Laufband, Zirkel, ohne Geräte) und anschließend 60 km mit dem schnellen bike (die Tour war sooo schön )
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook