teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10366
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Cool. Ich hatte gestern auch das este Mal wieder mein Fit-Ohne-Geräte-Training nach 11 Tagen Krankheitspause. Heute dann auch spürbaren Muskelkater in den Oberschenkeln und im Hintern Ich find das Gefühl ja toll, wenn man merkt, ass man etwas gemacht hat, ohne dass man völlig zerschreddert ist.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10367
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Ich habe diese Woche vier Reitstunden. Im Fitti haben wir Step Aerobic mit Gummiexpander gemacht. Ich laufe wie auf rohen Eiern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10368
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Abgesehen von der kurzen Rad-Einheit heute könnte ich genau jetzt noch was zum Adrenalin-Abbau vertragen.
    Wird ne kurze Runde Training mit eigenem Körpergewicht, aber ohne komm ich heut nicht runter.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10369
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Woche weder Zeit noch Nerv für Sport gehabt. Das Wetter hat mir zu schaffen gemacht. Dafür heute das erste Mal wieder laufen gewesen- 5km ohne Schmerzen fast komplett durchgelaufen.

    Mal schaeun, wie es nächste woche ist. Bin da auswärts auf Lehrgang und will abends ein paar Freunde treffen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10370
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Heute habe ich es, nach knapp 5 Wochen Abstinenz, endlich wieder mal ins Studio geschafft
    Treppen steigen, Klimmzüge, Schulterdrücken und Kniebeugen waren angesagt.
    Die Kniebeugen werde ich morgen bereuen
    Vorgestern und heute war ich auch trainieren. Drei Mal in Folge geschafft, bin stolz auf mich!
    Maximalkraft-Werte sind zwar noch recht schwach, aber ich arbeite dran
    Bankdrücken ungefähr 70 Kg, Kreuzheben über 100 Kg, Kniebeugen 95 Kg.
    Schulterpresse 40 Kg, Langhantel-Rudern knapp 60 Kg geschätzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook