teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10376
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So bin auch wieder an Bord Heut nachm Marathon im September mit dem Anhänger vorsichtige 5km im 7er Schnitt gelaufen. Da geht noch was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10377
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Super Tubs!
    Meine Plantarfasziitis lässt mich nicht los, hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und es ist wohl meistens ein langfristiges Problem Morgen fahren wir an die Ostsee und ich hatte mich drauf gefreut, dort laufen zu können und jetzt kann ich die Laufschuhe eigentlich zu Hause lassen. Schon die normalen 7-10000 Schritte am Tag tun ja weh

    Mein Fit-ohne-Geräte-Buch kommt aber mit und ich denke, ich kann nächste Woche in den zweiten Trainingszyklus einsteigen, immerhin.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10378
    Registrierter Benutzer Avatar von Wicki12
    Mitglied seit
    15.06.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von CreditCarf Beitrag anzeigen
    Moin, lese schon paar Jahre still mit.

    Trainiere seit ca. 1 Jahr regelmaessig meine Kraft mit Ganzkoerperlan im Freihantelbereich.

    Bankdruecken LH 70 kg 3x6
    Kreuzheben LH 105 kg 4x5
    Kniebeuge High Bar 80 kg 4x6
    Schulterdruecken KH je 16 kg 2x10
    Kabelrudern 65 kg 3x10
    Latzug Obergriff 70 kg 3x10

    Frequenz 3-mal je Woche Mo, Mi u. Fr.

    Gruss
    Nicht vergessen den Plan ab und zu zu ändern, neue Reize zu setzen etc.
    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10379
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ach, Frau Pelz, das ist ja doof. Gute Besserung!

    Ich bin heute bei einem größeren Volkslauf (hügelig) 46:42 über 10km gelaufen, am Freitagabend nach einer anstrengenden Woche, insgesamt 11. Frau und 4. AK. Aber ganz gut, hatte nur eben erst gar keine Lust.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10380
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Teletubs, da geht bestimmt noch was bei dir! Das kommt alles sicher schnell wieder.

    @Frau Pelz
    Wäre Radfahren nicht auch etwas für dich? Zusätzlich zum Krafttraining?

    @colour
    Super! Vor allem, wenn du eigentlich keine Lust hattest!

    Bei uns gibt es im Juli einen 7km Lauf. Da könnte ich mal mitmachen.
    Mein Ziel ist aktuell die 10km in unter 1h zu laufen. Da muss ich noch etwas trainieren. Ihr seid hier echt die Sportskanonen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook