teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10396
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    @ laelya
    Das finde ich eine vernünftige Lösung, dass beide Sport machen können! So hat jeder Quality Time.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von DieHofi Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit ca. 200-300 liegst du nicht schlecht. Der Kalorienverbrauch beim Krafttraining wird oft überschätzt. Vor allem bei nur 4 Übungen und davon eine Isolationsübung, da kommt nicht viel an Verbrauch dabei rum.
    Ja, wenn man noch bedenkt, dass man ca. 30Sek die Bewegungen ausführt und 1-2 Minuten Pause macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10398
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So heute mit der kleinen Maus 6.2km gejoggt. Dazu schlappe 90 HM. Schnitt 6:45. Da geht noch was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10399
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @teletubs: Wahnsinn!!!

    Ich bin jetzt auch endlich wieder ins Sportgeschäft eingestiegen Montag 6km mit ein paar Höhenmetern (6:20er Pace), Dienstag war ich schwimmen, gestern 20km Inline Skaten. Ab morgen bin ich 3 Tage Wandern im Allgäu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10400
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    So heute mit der kleinen Maus 6.2km gejoggt. Dazu schlappe 90 HM. Schnitt 6:45. Da geht noch was
    Wenn es 6:45/km sind, ist es gar nicht mal so schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook