teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10431
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja. Aber lustig, die 90-Tage Challenge hab ich mir heute mittag auch bestellt. Aber ich wollte ja später damit anfangen bzw ich gucks mir mal an, vielleicht doch auch bald. Die Ernährung werde ich allerdings nicht beachten. Das Kapitel hab ich schon im FOG ignoriert und bilde mir ein, das eh besser zu wissen als Marc Lauren
    Halte jetzt seit einem Jahr mein Idealgewicht bzw. habe ca 1kg Muskelmasse gewonnen. Da lass ich mir ernährungstechnisch nichts reinreden (und da ich mich ja zu 90% vegan ernähre, würde das eh nicht passen).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10432
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ja, beim Buch habe ich das Kapitel auch ignoriert. Die Challenge ist für Veganer nicht unbedingt geeignet. Bzw. man kann die Rezepte nicht nutzen. Mein Essen ist die letzten Monate außer Kontrolle geraten, von demher denke ich mir, dass es helfen kann.

    Das Frauenbuch wird irgendwann langweilig und dann stagniert es sehr schnell. Das Originalbuch ist abwechslungsreicher und macht mehr Spass. Als Frau sollte man auch keine Angst davor haben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10433
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich fahr am Donnerstag nach Brüssel zu einem Wettkampf.
    Wegen kleinerer Wehwehchen freu ich mich aber mehr auf die Stadt als auf den Wettkampf :-P

    Kennt jemand Brüssel? Empfehlungen?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10434
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mein Buch ist jetzt angekommen und liest sich ja nicht schlecht bzw dem FOG relativ ähnlich. Sogar der Ernährungsteil ist besser als erwartet (finde ich, ob sich die Männer, für die es gedacht ist, von einem Cashew-Beeren-Shake locken lassen, bezweifle ich etwas ). Mache trotzdem erstmal wie geplant mit FOG weiter und habe heute 28km mit dem Rad dazugeschlagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10435
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Langsam komme ich wieder ein bisschen in die regelmäßige Bewegung rein nach der Pause - diese Woche 2 x 40 min Krafttraining im Studio, 2 x 5 km Lauf (einmal Tempodauerlauf, einmal Tempowechsellauf) und gerade 15 km gemütlich in 1:28 h gelaufen. Morgen noch ein regenerativer Lauf. 4 Wochen bis zum Halbmarathon.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook