teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10536
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ja, ich hab immernoch eine Rektusdiastase, aber die Faszie darunter ist relativ fest und es wölbt sich bei Anspannung nichts nach außen. Ich habe halt auch vor der Challenge schon ein bisschen was gemacht. Du kannst ja auch erstmal mit dem FOG-Buch anfangen, das ist auch gut. Die Challenge ist schon etwas martialisch finde ich. Marc Lauren hat ja als erstes FOG rausgebracht, dann die Challenge und jetzt die DVDs, die sollen auch sehr gut sein.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #10537
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch erstmal mit dem FOG-Buch anfangen, das ist auch gut. Die Challenge ist schon etwas martialisch finde ich. Marc Lauren hat ja als erstes FOG rausgebracht, dann die Challenge und jetzt die DVDs, die sollen auch sehr gut sein.
    Danke für den Tipp!



  3. #10538
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen


    (Ich wollte nicht übergriffig wirken, aber so kann man sich auch irren..)
    Alles gut, es ist auch mal schön zu hören, dass man nicht nach XL aussieht.



  4. #10539
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Naja, dann trag doch was anderes, z.B "Jogginghosen" - es zwingt dich doch keiner zu Leggins.

    Ich bin heute 2,7km gelaufen, weiter wollte ich nicht, um nicht wieder Probleme zu induzieren. Soweit ging es aber wieder ganz gut. Danach hab ich mich mal probeweise an die Klimmzugstange gehängt, aber die 90-Tage-Challenge trainiert ja nicht direkt Klimmzüge. 2 wacklige hab ich geschafft. Naja.
    Haha der bericht isr witzig.

    Aber Leggings sind schon eher was für Mädels ...



  5. #10540
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es gibt Männer, die Shorts über Tights tragen.

    Ich bin auch wieder hier. Heute das erste Mal nach Wochen Sport gemacht- 6km nordic walking- irgendwie hat die Koordination und Technik noch nicht so ganz geklappt. Bin ganz schön außer Form und Gewicht ist auch jenseits von gut und böse.

    Aber jetzt wirds in meinem restlichen Leben was ruhiger- also mehr Zeit und nerven für Sport.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook