teaser bild
Seite 2191 von 2269 ErsteErste ... 1191169120912141218121872188218921902191219221932194219522012241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.951 bis 10.955 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10951
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Mir geht es eher um die Probleme, die das Radfahren in der Großstadt bringt. Auf der Straße ist es mir zu gefährlich und auf dem Gehweg will ich nicht fahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10952
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Fitnessstudio: geschlossen
    Yogastudio: geschlossen
    Schwimmhalle: geschlossen

    NRW steht kurz vor dem Lockdown. Ergo wird dann auch mein einsames Nordic Walking nicht mehr möglich sein.
    Doofe Zeiten...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10953
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Fitnessstudio hat heute schon mal die erste Live-Fitnessstunde über Facebook gesendet, die können auch Nicht-Mitglieder jederzeit nachturnen und weitere Einheiten sind in Planung. Das finde ich eine gute Idee, jetzt müsste ich mich nur noch dazu aufraffen mitzumachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10954
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das Yogastudio meiner Cousine, wo ich seit einiger Zeit regelmäßig hingehe, macht das auch jetzt bald so. Sind noch in der Vorbereitungsphase, aber ich freu mich schon. Und die Leiterin meiner anderen Yogagruppe hat sowas jetzt ebenfalls vor. Meine Tochter macht ihr Workout gerade an der weit geöffneten Balkontür mit Frühlingssonne auf dem Pelz und bekommt so noch frische Luft dabei. Wenn sie gleich fertig ist, bin ich dran

    Wenn Dir das Leben Knoten gibt, löse sie mit Yoga wieder auf!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10955
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Bin gestern mit Yogaletics mit Level 2 fertig geworden- und die cool-down-Übungen baue ich immer mal als Dehnung in den Tag ein. Bin schon viel beweglicher geworden. und das kontrollierte Atmen hilft runterzukommen.
    Heute war dann wieder cardio dran, radfahren und laufen als combi mit Anstieg im Wald. Es sind aber noch viele Menschen auch in Gruppen unterwegs (auch NRW).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook