teaser bild
Seite 2240 von 2269 ErsteErste ... 124017402140219022302236223722382239224022412242224322442250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.196 bis 11.200 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11196
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Korkmatten (z. B. von lotuscrafts, gibts aber von einigen Anbietern) haben nen tollen Grip, auch mit Schwitzehänden.

    Und ja, Yoga im Freien ist soooooo toll! Hab ich neulich am See gemacht .... ein Traum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #11197
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich hab immer noch meine uralte Yogamatte von Alex. Die hält irgendwie ewig und ist günstig und rutschfest. Manchmal hat Tchibo auch gute Angebote. Da hab ich meine Sportsachen, Meditationskissen und Klötze/Gurt her. Und fürs Yin Yoga nutze ich eine Schaffell Yogamatte, weil die so schön kuschelig ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #11198
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aber gerade im Sommer fangen viele Matten echt an zu stinken, wenn da Sonne, sprich Wärme, drauf kommt. Dann ist das nicht mehr schön. Meine Freundin hatte sich eine richtig teure Öko-Matte bestellt. Sie klagt heute (10 Monate nach Kauf!) noch immer über den fiesen Gestank, der von ihr ausgeht. Als wir mal in ihrem Garten Yoga praktizierten, roch das schon richtig fies. Am besten ist glaube ich echt, wenn man in einen entsprechenden Laden geht und sich das anschaut und dran schnüffelt.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #11199
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Diese Yogabox-PVC-Matten haben 2 mit richtig schönen Designs, die leider gerade ausverkauft sind. Irgendwie gehört das für mich aber dazu. Man ist beim Yoga ganz bei sich, konzentriert sich auf seinen Körper, die Atmung, die Stille - da will ich auch nicht auf eine neongelbe Plastikmatte starren
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #11200
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    476
    Nach meinem Bänderriss habe ich diese Woche wieder mit Sport angefangen in meinem Wellnessurlaub am Chiemsee. Habe Polo gespielt, Dressur-/Springreiten und bin wieder die ersten Kilometer gelaufen. Mit meiner Arbeitskollegin waren wir gestern laufen Und haben dann ein Workout auf der Terrasse gemacht. Das war super!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook