teaser bild
Seite 2241 von 2269 ErsteErste ... 124117412141219122312237223822392240224122422243224422452251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.205 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11201
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ach menno, Barfußlauf ist super für mein Knie- aber die Wade macht nicht mit. Ein reißender Schmerz, immer wenn ich es versuche. Zwischendurch pausiere ich einige Tage, aber dann fängt es sofort wieder an. Und gestern bin ich einfach nur in flachen Straßenschuhen zum Bäcker gegangen und da ist es so schlimm geworden, dass ich jetzt humpeln muss. Habe den betreffenden Muskel geschallt und da ist ein bisschen Flüssigkeit um die Wade... so etwas Blödes.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #11202
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin die letzten Extra-Touren des Mullerthaltrails zu Ende gelaufen.
    Fazit: Jede Runde hat ihre eigenen Highlights. Teils einfach durchzulaufen, teils über Treppenstufen durch irgendwelche Felsspalten.
    Es lohnt sich auf jeden Fall- vor allem unter der Woche, wenn die Tages- und Wochenendtouristen aus dem Grenzgebiet nicht da sind.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #11203
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Die letzten Wochen waren bei mir Tennisintensiv...Clubmeisterschaften mit einem ziemlich überragenden Start-Ziel-Zieg und jetzt noch Punktspiele mit 3-Satz-Marathon letztes We. Ich hab meine Gegnerin in den Sonnenstich geschickt! Dafür hatte ich aber auch einen satten Muskelkater.
    Dazu radel ich pro Woche meine rund 80km insgesamt. Da ist für Joggen kaum Platz.



  4. #11204
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ohja, so Tennismarathons können einen physisch, aber auch psychisch an Grenzen bringen. Glückwunsch!!!
    Ich merke langsam, dass das Fitnessstudio was bringt. Gehe eigentlich jeden Morgen sporteln, dazu noch 2-4mal die Woche Fußball seit 3 Wochen. Die Kondition ist zumindest wieder da. Mittwoch 6,5km gelaufen, das ging wirklich gut. Zeit nicht überragend, aber genauso schnell wie vor 3 Monaten meine 4-5km Runden, und es wäre entweder schneller gegangen, oder noch etwas mehr Strecke.
    Gut, dass dieses Semester mehr so alles auf einmal oder nichts ist. Die nächsten 2 Wochen wird es deutlich schwer werden was zu machen, aber dann ist wieder alle Zeit der Welt da
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #11205
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Heute wieder 3-Satz-Spiel Aber bei weitem nicht das gerannt wir letztes We, wo ich zwischenzeitlich am Aufgeben war. Heute hab ich nach dem Einzel noch lockerflockig noch einen HM rennen können



MEDI-LEARN bei Facebook