teaser bild
Seite 2243 von 2269 ErsteErste ... 124317432143219322332239224022412242224322442245224622472253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.211 bis 11.215 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11211
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von fx-991es Beitrag anzeigen
    ich weiss... gute hose kaufen. habe aber noch keine gefunden.
    Ist ja auch nicht leicht eine passende Hose zu finden. Dafür braucht man schon ein paar Jahre. Socken sind da noch komplizierter! Also ich versteh Dich da total!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    das Problem sind die WC ... auf denen kann man nicht mehr. 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11213
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Yay, 90-Tage-Challenge ist durch! Man fängt ja mit 3 Workouts/Woche an, ab Woche 5 sind es dann 4/Woche und diese 4 waren doch ganz schön viel. Zusammen mit den 24h-Diensten, dem Radpendeln und dem Laufen haben die Muskeln einfach zu wenig Zeit zum Regenerieren und das merk ich dann meist nach den Radfahrten, die mich mehr anstrengen als vorher. Aber sie sind trotzdem etwas gewachsen, vor allem am Rücken und am Hintern. Also ich kann das Buch (DVD, App...) nur jedem empfehlen, vor allem weil die Studios ja gerade zu haben und man die %Übungen wirklich gut zu Hause hinkriegt.
    Ich werde jetzt weiter 2-3 Workouts/Woche machen und dafür die Lauflängen wieder steigern.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11214
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Obiges klappt ganz gut, am WE der lange Lauf wird jeweils gesteigert und meist mit Laufgruppe und mit Abstand absolviert. Heute sind wir 25km gelaufen, mein kaputter Meniskus hat gut mitgemacht. Ich denke, ich werde für nächstes Jahr den Marathon anpeilen. Am liebsten wäre mir dafür natürlich ein richtiges Laufevent, aber da kann man ja momentan leider nichts planen.

    Letzte Woche hats terminlich nicht geklappt, da bin ich 20km allein gelaufen, mit Podcast und Hörbuch ging das auch- heute hat es aber definitiv mehr Spaß gemacht. Das sind auch wirklich nette Leute, meist sind wir 5-6 und ich kann mit jedem gut quatschen, da merkt man gar nicht wie die Kilometer wegrieseln. Und wenn man wegen Ausweichmanövern sich doch mal nahe kommen muss, zieh ich den Schlauchschal über Mund und Nase.

    Edit: hab mich gerade für einen Marathon im April angemeldet. Auf irgendwas muss man sich ja freuen können.

    Edit: Letzten Sonntag hab ich meinen ersten 30er gemacht. Es war SEHR anstrengend, weil windig und nass - aber ich hab es durchgehalten und es war definitiv ein Highlight in diesem Jahr!
    Geändert von Fr.Pelz (29.12.2020 um 16:25 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11215
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Trotzt noch jemand dem inneren Schweinehund?
    Ich muss zugeben, mir fällt es langsam doch schwerer mich zu motivieren. Als ich im Sommer angefangen habe wieder mehr reinzuklotzen war es einfacher. Es gab gemeinsames Training, sogar Spiel, aber so langsam wird es doch etwas eintönig.
    Ich gehe zwar immer noch sehr regelmäßig joggen, aber zum Krafttraining kann ich mich nur noch selten aufraffen.
    Immerhin, on the positive side, schaffe ich inzwischen beim Joggen auch mal bei knapp über 4km die 5:30min/km, und auch bei Laufen um die 7-8km teils <6:00min/km, im Frühjahr habe ich beim besten Willen letzeres nicht mal bei 4km gehabt, geschweige denn bei 5km.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook