teaser bild
Seite 2245 von 2269 ErsteErste ... 124517452145219522352241224222432244224522462247224822492255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.225 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11221
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @DaisyDann sag der Mutante mal Bescheid, das geht so nicht. Und mir gehen diese Online-Kurse auch nur noch auf den Zeiger, dann turne ich lieber selbst ein bisschen rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11222
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das ging anfangs noch ganz gut, aber jetzt ist derzeit echt die Luft raus. Ich mag nicht mehr in meiner Wohnung rumturnen. Vielleicht wird es jetzt mit dem wärmeren Wetter ja wieder besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11223
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Das ging anfangs noch ganz gut, aber jetzt ist derzeit echt die Luft raus. Ich mag nicht mehr in meiner Wohnung rumturnen. Vielleicht wird es jetzt mit dem wärmeren Wetter ja wieder besser.
    Dann geh raus und turne da Ob in Bikini oder Skiklamotten...wie heisst es immer so schön: es gibt kein falsches Wetter

    Wir sind gestern und heute mit K2m eine grosse Radeln gegangen. Gestern ordentlich den Berg hoch und heute am Rhein lang. Hat sogar für ein wenig Farbe im Gesicht gelangt (trotz Sonnencreme).
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11224
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich geh ja raus . Aber ich hab echt Schmacht nach Schwitzen im Fitti und gemeinschaftlichem Ommmmmmm im Yoga-Studio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11225
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Fitnesstudio wäre in der Tat mal wieder gut, aber das wird wohl noch länger dauern bzw. da hält sich halt fast keiner an Regeln (zumindest bei dem ich bin). Guten Gewissens kann man da also auch kaum trainieren bzw. wenn würde ich es nur mit FFP2-Maske machen. Aber es fehlt halt schon.
    Wobei gestern joggen im T-Shirt auch nice war, probiere ich heute gleich wieder aus
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook