teaser bild
Seite 453 von 2269 ErsteErste ... 3534034434494504514524534544554564574635035539531453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.265 von 11342
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2261
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen

    Mittlerweile stelle ich mich eher einen Tick zu weit nach vorn - aber ich laufe ja auch selten so große Läufe, da macht das nichts, wenn ich mal überholen muss.
    Ist bei mir extrem blöd mit dem Berlin-HM. Hatte mich ja schon Mitte letzten Jahres, als ich mit dem Laufen wieder angefangen hatte, angemeldet und natürlich keine aktuelle Zeit und auch keine angegeben. Und in Berlin kontrollieren die die Startblöcke teils recht streng, und ich habe Null Bock, aus Block E zu starten, um dann erstmal >10000 Leute zu überholen. Hoffe, das kann ich irgendwie noch ändern oder notfalls hopse ich über die Gitter. Kann ja echt nicht in deren Sinne sein, wenn ich da durchs Feld pflüge.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2262
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Anti - musst mal schauen, ob du das noch ändern kannst - nachfragen und so weiter.
    Denn das - ja, das durchflügen ist dann echt ja auch nicht Sinn der Übung.
    Das kostet dich dann im Ernstfall bestimmt eine Minute und mehr.

    Das ist halt der Vorteil, wenn man lieber 4x um den Ententeich oder den Radwanderweg bei Trittau läuft, da hast du halt genug Platz.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2263
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Na klasse- mein Köper wollte heute nicht laufen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2264
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Bei mir besteht Sport ja aktuell nur aus Physiotherapie. Aber immerhin schaff ich Legpress einbeinig mit rechts jetzt mit 40kg und 3x12 Wiederholungen... Ich hoffe, da freut sich mein Quadriceps drüber
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2265
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Meine Kondition ist total im Eimer!
    Ich meine, ich habs ja schon beim Skifahren vor ein paar Wochen gemerkt, daß es mich richtig angestrengt hat, vor allem in den Knien... aber gestern beim Badminton war der Abschuss. Da merkt man mal, was das ausmachen kann, wenn man im letzten Semester, so gut wie keinen Sport getrieben hat.
    Heute hab ich nach den paar Stunden Badminton einen RIESEN-Muskelkater! Morgens gings ja noch, aber jetzt grad komm ich nur noch im Zahnradverfahren von der Stelle.
    Jetzt hock ich tatsächlich vorm Rechner und suche nach nem billigen Massageangebot und erwäge ernsthaft den Gedanken, diesen Saunagutschein, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, zu nutzen.
    Ich fürchte, ich werde alt.
    "Alles wird gut"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook