teaser bild
Seite 5 von 2269 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    @Flauta - für dich wären Skikes etwas!

    @Feuerblick - http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...r-des-Laufens/



  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    *schulterzuck* Da ich in meiner Jugend SEHR viel Sport gemacht habe (unter anderem Handball gespielt incl. diverser Ausdauerläufe als Teil des Trainings) und keinerlei dadurch bedingte Gelenk- oder sonstige Probleme, scheine ichs nicht völlig falsch gemacht zu haben. Und bitte: Richtiges Schuhwerk und nicht gleich übertreiben ist ja wohl selbstverständlich So wirklich Neues hat der Herr jetzt nicht erzählt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #23
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    @Feuerblick - das glaube ich nicht! Ich selbst wäre ein Beispiel: bevor ich mit o.g. Herr trainiert habe, bin ich mit ganz anderen Schuhen gelaufen. Jetzt laufe ich andere Schuhe trainiere regelmäßig Technik und bin seit Jahren verletzungsfrei...



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    @chondro:
    Welches seiner Seminare hast Du mitgemacht? Es gibt doch, glaube ich, mehrere, oder?
    Ich lese gerade ein Buch von Marquardt (nicht die Laufbibel), da steht aber, wenn man sich schon ein wenig mit der Materie beschäftigt hat, nicht viel Neues drin.



  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von die chondropathia Beitrag anzeigen
    @Feuerblick - das glaube ich nicht! Ich selbst wäre ein Beispiel: bevor ich mit o.g. Herr trainiert habe, bin ich mit ganz anderen Schuhen gelaufen. Jetzt laufe ich andere Schuhe trainiere regelmäßig Technik und bin seit Jahren verletzungsfrei...
    Naja, als ich noch gelaufen bin, WAR ich faktisch verletzungsfrei. Wobei damals die Schuhe einfach nur Schuhe waren. Nix mit High-Tech Ich hätte auch barfuss laufen können...is nur auf Waldwegen wegen der pieksenden Äste und so nicht gerade schön
    Okay, ich bin aber auch NIE auf Asphalt gelaufen... Mochte ich nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook