teaser bild
Seite 603 von 2269 ErsteErste ... 10350355359359960060160260360460560660761365370311031603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.015 von 11342
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3011
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wurde am Freitag eine kleine Stichinzision gemacht. Naja, immerhin hab ich heut mit Schwimmbrille (!) duschen können. War wahrscheinlich ein Bild für Götter.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3012
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Mir war das WE zum Laufen echt zu warm, bin daher insgesamt 3500m geschwommen und 17km Rad gefahren Hoffe dass die Temperaturen diese Woche wieder etwas fallen und man abends laufen gehen kann ohne einen Kollaps zu bekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3013
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    @teletubs: Sorry, falls du es schon geschrieben hast, aber was ist mit deinem Auge? Auf jeden Fall gute Besserung!

    Ich war doch schon nachmittags im Schwimmbad - hab meinen Plan gut durchgezogen und bin jetzt ziemlich platt, nachdem ich dann auch noch den Berg zurück gestrampelt bin (mit einem Schrottrad - riesen Unterschied zum Rennrad vormittags!). Fazit des heutigen Tages: Erste vorsichtige Rennradausfahrt (ca. 1 h 15 min), Schwimmen (1 h 10 min) und Schrottradgestrampel (ca. 20 min)
    Schöner Triathlon

    Einklicken kann mal nervig sein... klick ja auch immer nur mit einem Fuß raus, dann kann man schon mal antreten und dann möglichst rasch reinklicken. Gerade am Berg manchmal nervig, wobei ich es fast bei der Abfahrt blöder finde, wenn ich nicht reinkomme.

    Viel Spaß mit dem RR... ich hab immer noch mein Einsteigerrad... dies Jahr bin ich jedoch endlich mal vernünftig häufig und lang gefahren, dass ich mir gerne bald was besseres holen könnte. Für Kleidung (Helm, Schuhe, Handschuhe, die ich jetzt eh nicht mehr benutze, Trikots, Hose, Weste und Brille) habe ich dies Jahr schon einiges an Geld gelassen. Aber war dringend notwendig, das Billigzeugs, was ich mir am Anfang gekauft habe, schaute halt mittlerweile schäbig aus, da hatte ich ja auch 0 Ahnung und wollte möglichst billig ausgerüstet sein

    Sensationell ist die Brille... selbsttönende Gläser von RudyProject, der Hammer... perfekte Sicht im Vergleich zu allem, was ich vorher mal probiert habe. Manchmal glaube ich, mit der Brille sehe ich schärfer als ohne... schärfer als die Realität

    Teletubs, gute Besserung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3014
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    aufgrund der temperaturen das lauftraining auf morgen früh verlegt....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3015
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    aufgrund der temperaturen das lauftraining auf morgen früh verlegt....
    dann geht das PJ ja gut los



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook