teaser bild
Seite 97 von 2269 ErsteErste ... 4787939495969798991001011071471975971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Bin ich jetzt die einzige, die sportlich aktiv ist??? War grad Laufen und das war so genial, weil Sonne, blühende Felder und irgendwie Ich glaub, diese Woche wird eine gute Woche
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #482
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt die einzige, die sportlich aktiv ist???
    Nö. Ich werde gleich laufen gehen. So langsam verlagere ich das Laufen vom Laufband nach Draußen. Heute habe ich allerdings nur den Sportplatz eingeplant, 20 Runden. Wenn das Laufen der (für mich) längeren Strecken stabiler ist, fange ich auch an, querfeldein und im Wald zu laufen. Bisher gefallen mir die Möglichkeiten, den Trainingsplan anhand von Laufbandgeschwindigkeit, oder der gelaufenen Sportplatzrunden/Zeit, einfach kontrollieren zu können.

    Hat jemand von Euch diese "Barfußschuhe" Vibram Five Fingers? Ich habe ein Restexemplar in meiner Größe gefunden und werde es wohl bestellen. Beim Laufen soll man wohl eher vorsichtig sein und mit ganz kurzen Strecken beginnen. Aber für eine intermittierende Trainingseinheit, oder zum normalen Gehen/Wandern, würde ich die Schuhe gerne mal testen. Blöd nur, wenn es einem gar nicht zusagen, und man die Teile dann zu Hause rumstehen hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #483
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch diese "Barfußschuhe" Vibram Five Fingers?
    Nein habe ich nicht, das ist nichts für Männer, eher etwas für sissy boys Ich habe die Nike Vomero 5 Schuhe. Diese Ballerinaschuhe sind eigentlich auch nicht zum Joggen geeignet
    Bin ich jetzt die einzige, die sportlich aktiv ist???
    Nein, ich war auch aktiv war vorgestern joggen und gehe heute Nachmittag nochmal. Das Wetter ist genial dafür



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #484
    Gast26092018
    Guest
    So war vorhin rennen so schön bei diesem sonnigen Wetter. Bin durch ein Waldstück und an einem Teich vorbeigerannt...I just kept on running
    Uffffffffff und ich habe so viele heiße, leicht bekleidete Chicks gesehen Die eine bruenette war so atemberaubend schön die hat mich überholt als ich eine kleine Laufpause eingelegt habe, dann habe ich sie wieder überholt...ich wollte eigentlich noch eine Laufpause einlegen um sie nochmal von hinten zu bewundern aber ich war etwas unter Zeitdruck Nächstes mal vielleicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #485
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Vibrams sind nichts für Männer?
    Häh?
    Also, ich denke, dass die Teile super sind. Sind mir gerade noch zu teuer, aber ich überlege auch schon länger, ob ich mir die zulege.
    Gerade so für die Fußmuskulatur und für die Waden ist das toll - ich laufe auch ab und zu mal barfuß. Das ist auch super.
    Aber das brauchen Männer ja nicht...
    Berichte mal wie die sich so laufen!

    So, doch, ich will heute noch 8x1000m Intervalle (so mit Tempo). Mit 400m TP, ich gehe dann mal sterben.

    Liegt aber echt am Tag, weiß gar nicht, wie man solche TEs gut hinkriegen soll, wenn man richtig arbeitet, war heute auch 10 Stunden in der Uni und muss mir jetzt in den Hintern treten...


    LG!

    @Maximus, das nächste Mal sprichst du das Mädel eben mal an! Und warum nennst du uns "Chicks"? Also wenn du das zu mir sagen würdest, dann würde ich dir wahrscheinlich etwas erzählen! :P



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook