teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Jo, nachdem mir vorgestern wieder die Haut an den Fingergelenken aufriss, hab ich mal direkt ganz dick Urea draufgeschmiert und zur Nacht Baumwollhandschuhe drübergezogen. Am nächsten Morgen war die Welt für meine Hände wieder in Ordnung.

    Und seit ich auch eine Körperlotion mit Urea benutze, ist meine Haut wesentlich entspannter, und ich hab nicht mehr so häufig das Gefühl, als wär mir meine Haut zu eng . Und wenn ich meine Hose ausziehe, gibt's auch kein "leise rieselt der Schnee" mehr .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Ist diese Geschichte mit Wollwachsalkoholen noch aktuell? Die wurden uns damals wg. Sensibilisierungsgefahr als ungünstig verkauft womit ziemlich viele fettende Salben, die genau das beinhalten, wegfallen würden.

    Und Harnstoffsalben werden doch von Kids oft nicht so gut vertragen, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Jo, nachdem mir vorgestern wieder die Haut an den Fingergelenken aufriss, hab ich mal direkt ganz dick Urea draufgeschmiert und zur Nacht Baumwollhandschuhe drübergezogen. Am nächsten Morgen war die Welt für meine Hände wieder in Ordnung.

    Und seit ich auch eine Körperlotion mit Urea benutze, ist meine Haut wesentlich entspannter, und ich hab nicht mehr so häufig das Gefühl, als wär mir meine Haut zu eng . Und wenn ich meine Hose ausziehe, gibt's auch kein "leise rieselt der Schnee" mehr .
    und wo kaufst du das Wundermittel, in der Apotheke ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    und wo kaufst du das Wundermittel, in der Apotheke ?
    Kannst du nicht mal einfach die Kl***** halten und nicht alles in den Dreck oder ins Lächerliche ziehen? Es nervt... und höchstwahrscheinlich die Threaderstellerin mehr als mich .

    Ja, man kann sowas in der Apotheke kaufen. Man kann aber auch genauso gut günstigere Cremes/Lotionen aus dem Drogeriemarkt nehmen. Die sind dann etwas milder, wirken aber auch gut.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mal einfach die Kl***** halten und nicht alles in den Dreck oder ins Lächerliche ziehen? Es nervt... und höchstwahrscheinlich die Threaderstellerin mehr als mich .
    He, He - das war eine ernst gemeinte Frage, wollte wirklich wissen, wo ich die von dir so positiv bewerte Creme ( besser so?) kaufen kann. Also bitte entspannen !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook