teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Khiri hält diejenigen, die sich Apotheken-Creme kaufen, wahrscheinlich für völlig verblödet, denn für sie zählt nur "Apotheke= überteuert". Khiri kann es besser. Eh klar. Otto-Normalverbraucher geht (da blöd), in die Apotheke.
    Ich kaufe auch eine harnstoffhaltige Creme in der Apotheke, weil diese Creme einfach sehr gut ist und im Winter gut tut. Entdeckt habe ich die Creme, als ich mal mit ein paar Leuten an der Nordsee war und ein Dermatologe unter uns seine Harnstoffhandcreme zu Hause vergessen hatte. Er war total süchtig nach dem Zeug und hat uns nicht nur davon vorgeschwärmt, sondern ist sofort in die nächste Apotheke gelaufen, um seinen Urlaubsbedarf zu decken. Später habe ich die Creme mal getestet und war auch hin und weg



  2. #12
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    zumindest die stigmaforscher kommen hier auf ihre kosten...
    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





  3. #13
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Genau, Relaxometrie, manchmal muss es ein bißchen höher dosiert sein. Dann greife ich auch zu der Apotheken-Version . Aber solange es derzeit mit der Drogerie-Version auch klappt, bin ich zufrieden.

    (wundere mich eh, dass ich jetzt im Frühjahr wieder damit zu tun habe .... total untypisch für mich *Handschuhe und Creme wieder in der Hand hält*)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #14
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Khiri hält diejenigen, die sich Apotheken-Creme kaufen, wahrscheinlich für völlig verblödet, denn für sie zählt nur "Apotheke= überteuert". Khiri kann es besser. Eh klar. Otto-Normalverbraucher geht (da blöd), in die Apotheke.
    Ne du Intrigant - Khiri hat selbst so trockene Haut, dass - wenn das Geld am Monatsende noch reicht - Pflegemittel gern in der Apotheke gekauft werden und Khiri weiß, dass oft normale parfümfreie Mittel auch aus dem Kaufhaus es auch tun würden, aber wegen des subjektiv besseren Gefühls wird dieses Wissen dann doch oft ignoriert.

    Also du lagst mal wieder leicht daneben oder: Soviel zu gepflegten Vorurteilen.



  5. #15
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    Ne du Intrigant
    na na ... nimm ihr doch nicht die Weiblichkeit

    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    Soviel zu gepflegten Vorurteilen.
    Du pflegst deinen Ruf, Schätzelein.

    Aber gut, da du dich so nett erklärt hast: Ich nehme z. B. diese Urea-Lotion von Garnier. Ich war zwar auch skeptisch, weil ganz am Ende der Liste der Inhaltsstoffe auch Duftstoffe erwähnt werden, aber ich muss sagen, dass ich damit sehr gut zurecht komme.

    Und zum Urea-Gehalt sei gesagt: Sie enthält 5 % Urea ... wer meint, das sei wenig, dem sei (in geistiger Umnachtung) mal eine Applikation nach der Beinrasur empfohlen ... autsch!

    Bei Feinkost & Delikatessen Gebrüder Albrecht gab es vor einigen Monaten mal ne Serie mit Urea, die seeeehr gut ist. Die Handcreme ist perfekt für meine megatrockenen Greiferchen . Und die Gesichtscreme (die ich im Gesicht nicht gerne habe) benutze ich manchmal auch als Handpackung für nachts, zusammen mit den Handschuhen .

    Also, Hautpflege bei Problemhaut muss nicht teuer sein . Aber man muss sich halt durchprobieren.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook