teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    *Handschuhe und Creme wieder in der Hand hält*
    Liegt bei mir auch beides in greifbarer Nähe. Kaum ist es einen Tag lang mal wieder etwas kälter, werden die Hände rau. Lästig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hm, jetzt wo du es sagst! Das könnte durchaus der Grund sein, dieser ständige Wechsel der Temperaturen. Im Winter trage ich häufig Baumwollstrickhandschuhe, damit die Hände nicht so schwitzen. Seitdem hab ich deutlich weniger Probleme mit den Schmirgelhänden.

    *Sterillium derzeit wieder fürchtet wie der Teufel das Weihwasser*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Und zum Urea-Gehalt sei gesagt: Sie enthält 5 % Urea ... wer meint, das sei wenig, dem sei (in geistiger Umnachtung) mal eine Applikation nach der Beinrasur empfohlen ... autsch!
    Also, meine Edel-Apotheken-Körpercreme mit Harnstoffanteil brennt nach der Rasur nicht auf der Haut. Allerdings ist diese Creme soooo edel, daß da noch nicht mal der Harnstoffgehalt draufsteht. Zumindest nicht auf der Tube, und nur diese habe ich noch. Der Rest ist schon im Altpapier gelandet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Eubos Körperlotion (die es doch auch nur in der Apo gibt, oder?) hat z. B. "nur" 3 % Urea. Dann gibt es noch eine Version mit 10 %. Aber ich schätze, die dürfte auch um ein Vielfaches teurer sein als die von Garnier in der "Zwischenversion".

    Übrigens, Lotionen mit Nachtkerzenöl sind auch für Kinder gut geeignet . Eine Freundin schwört drauf!

    Guck mal hier, lala: http://www.dooyoo.de/eubos/kinder-ha...l/1379025/#rev
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    na na ... nimm ihr doch nicht die Weiblichkeit


    Du pflegst deinen Ruf, Schätzelein.

    Aber gut, da du dich so nett erklärt hast: Ich nehme z. B. diese Urea-Lotion von Garnier. Ich war zwar auch skeptisch, weil ganz am Ende der Liste der Inhaltsstoffe auch Duftstoffe erwähnt werden, aber ich muss sagen, dass ich damit sehr gut zurecht komme.

    Und zum Urea-Gehalt sei gesagt: Sie enthält 5 % Urea ... wer meint, das sei wenig, dem sei (in geistiger Umnachtung) mal eine Applikation nach der Beinrasur empfohlen ... autsch!

    Bei Feinkost & Delikatessen Gebrüder Albrecht gab es vor einigen Monaten mal ne Serie mit Urea, die seeeehr gut ist. Die Handcreme ist perfekt für meine megatrockenen Greiferchen . Und die Gesichtscreme (die ich im Gesicht nicht gerne habe) benutze ich manchmal auch als Handpackung für nachts, zusammen mit den Handschuhen .

    Also, Hautpflege bei Problemhaut muss nicht teuer sein . Aber man muss sich halt durchprobieren.
    Da sag ich jetzt auch ganz artig DANKE für diese ausführliche Beratung. (recht so?)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook