teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cyberaquarius Beitrag anzeigen
    Genaue Infos findetes du auf der Homepage der jeweiligen Bundesärztekammer.
    Du meinst "die jeweilige Landesärztekammer", oder? Bundesärztekammer gibt es ja nur einmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von pieks Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es aber gar nicht so schlecht schonmal 2,5 Jahre an einer Klinik Erfahrungen gesammelt zu haben, um sich dann in einer Klinik mit voller Weiterbildung zu bewerben
    Oh, da muß ich mal kurz nachfragen, ob ich vielleicht ein wesentliches Detail der Weiterbildung noch nicht verstanden habe.
    Es ist doch nicht so, daß man im Rahmen seiner Weiterbildung auch mal an einem Haus gearbeitet haben muß, welches die gesamte Weiterbildungsdauer hat, oder? Man kann doch durch Stellenwechsel die Zeiten stückenweise sammeln? Ich könnte doch für 6 Jahre geforderte Weiterbildung beispielsweise an 3 unterschiedlichen Häusern, die jeweils 2 Jahre Weiterbildungsermächtigung haben, arbeiten und hätte die 6 Jahre Weiterbildung dann komplett, oder? So habe ich es bisher zumindest immer gedacht, ohne je konkret nachfragt zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Du meinst "die jeweilige Landesärztekammer", oder?
    jo meinte ich ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch pieks und cyberaquarius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook