teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    done
    Beiträge
    338

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Wo findet ihr denn eure Fortbildungskurse? Habe noch keine vernünftige Seite im Internet gefunden, wo die verzeichnet wären und das, was im Ärzteblatt/MB Zeitung oder BDI Zeitung steht, würd ich jetzt mal als relativ teuer vermuten.
    Gucke mich z. B. gerade nach nem Sono-Kurs um, außerdem würde mich auch ein Rö-Thorax, LUFU oder EKG-Kurs interessieren.
    Wo findet ihr denn so was??? Googeln bringt ja 1000 Ergebnisse und ide meisten davon sind Studentenvorlesungen
    Bin dankbar für Tips! Viele Grüße, Haemo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    an der schönen blauen Donau
    Semester:
    lange vorbei
    Beiträge
    60



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    30
    ich würde auch die Internetseiten der jeweiligen Landesärztekammer empfehlen! Da findest du auch Fortbildungsangebote...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Fortbildungen - insbesondere ärztliche! sind eben schweineteuer...

    Ich habe mal zusammengezählt und bin in den vergangenen 10 Jahren auf insgesamt 25.000€ Fortbildungskosten bei mir gekommen...

    Noch Fragen???
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    hab ne Seite gemacht, auf der eine Übersicht über die deutschen Notarztkurse, LNA-Kurs und Intensivtransportkurse zu finden ist (im Aufbau).
    Da ja offensichtlich Interesse besteht, werd ich das bald auch im andere Kurse erweitern.
    www.notarztkurs.com

    Gruss,
    DocSchmitti
    Spiel' den Notarzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook