teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Frage - was genau stellt diese Hüfte eigentlich dar? Ich meine, sind das einfach nur Coxa vara oder ist das im Rahmen einer Systemerkrankung wie Achondroplasie? Der Ausschnitt ist zu klein, als daß ich es erkennen könnte.

    Gruß, Bregalad



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Für mich sah das auch nur nach coxa vara aus. Das heißt aber dann auch, daß Ansatz und Ursprung der glutei zu nahe beisammen sind und eine Insuffizienz entsteht, Trendelenburg, was der watschelgang wohl sein sollte.

    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Senior Mitglied Avatar von waterwitch
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    HRO
    Semester:
    11
    Beiträge
    78
    Hi!

    Ich hab mich wohl etwas blöde ausgedrückt. Ich dachte nur an Mary's Beitrag, in dem was stand über seinen bisherigen Werdgang und wollte nur fragen, warum er auf Medizin umgestiegen ist. Das war doch nicht beleidigend gemeint und hatte nix mit der Frage zu tun.
    Tut mir leid, wenn jemand das in falschen Hals gekriegt hat.

    Ww



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    sach mal wollt Ihr mich jetzt veräppeln, nur weil eben als Zeichen meiner zunehmenden Müdigkeit wahrscheinlich) das oben überlesen habe (seht: "wo ist Unten")?!
    Je länder ich mir dieses Bild anschaue, sehe ich immer "Dinge" (Hallos?), die mir diese Hüften versteift erscheinen lassen, Gelenkspalt hin oder her.
    Und außer dem, wenn der noch ad- und abduzieren könnte, warum muß der dann watscheln?
    Da bräuchte man doch wohl eine seitliche Aufnahm.
    Denn wer sacht denn, daß da nich noch alle rund ist?
    Wer hat Ahnung von sowas?
    Eure schwächelnde Mary



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2001
    Ort
    Ulm
    Semester:
    12
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht aufgeben Mary ...hab auch noch ne lange Nacht vor mir...

    Öko Öko Öko ....


    Good Luck...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook