teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie heisst es doch so schön: Anesthesia is the half-awake watching the half-asleep being half-murdered by the half-witted....
    Spiel' den Notarzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Dann müssten Anästhesisten aber manchmal ziemlich wach sein
    Sind das schon die ersten Anspielungen auf die so furchtbar schlechte Patientenrelaxation seitens der Anästhesie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Du weisst doch, Kaddel, wenn Chirurgen Mist bauen, war immer die Anästhesie schuld

    ontopic: also, mich macht das Ruhen mit geschlossenen Augen eher noch müder und dann penn ich im Sitzen ein; von daher schlaf ich dann lieber gleich richtig.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Ich hätte jetzt gedacht, wirklich gute Anästhesisten im Dienst machen sich selbst ne Einleitung, damit keine wertvolle Schlafenszeit vergeudet wird.

    @ernsthaft: Zumindest: Ja, 2-3 Stunden ruhen und im Dienstbett wälzen fand ich deutlich besser, als gar nicht dazu zu kommen, das Bett zu beziehen...schon aus psychologischen Gründen sehr deprimierend...

    lg
    Anti
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mein Dienstzimmer letzte Nacht erst um Mitternacht das erste Mal betreten, und dann bin ich richtig ins Bett gegangen - magisches Denken eben - und hab im Vorraum das Licht angelassen, damit ich schnell in meine Sachen komme. Geschlafen hab ich viereinhalb Stunden, das war in Ordnung.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook