teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bis dato ist hier auch noch nix eingetroffen.
    naja,die hessen lassen sich wieder mal etwas länger zeit oder ist vielleicht doch etwas schief gelaufen.*grübel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Ich war letzte Woche hier in Giessen auf dem Pruefungsamt. Die Frau meinte, man bekaeme die Ladung ca. 14 Tage vor der Preufung. Also kann das heissen, dass wir noch ne knappe Woche warten muessen.
    Na, wird schon irgendwie klappen. Mache mir mehr Sorgen, dass ich mit dem Stoff bis dahin nicht durch bin.

    Liebe Gruesse,

    Sea -noch motiviert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also,ich habe gestern die ladung bekommen,in einem wunderschönen gelben umschlag,schaut schon mal besser aus,als der vom letzten jahr.
    ansonsten kann ich mich dir nur anschliessen,bis dato schauts noch! ganz gut aus,das ich den stoff packe,dat kann sich aber recht schnell ändern,wovon ich aber nicht ausgehen will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook