teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2010
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten Stelle in der Inneren, das Angebot an Stellenanzeigen ist gerade in der Inneren sehr groß. Wißt ihr wo man eine gute Weiterbildung erhält und das Arbeitsklima gut ist? Ich hab ehrlich gesagt nicht so große Lust nach kurzer Zeit wieder die Stelle zu wechseln, weil das Arbeitsklima unerträglich ist ect...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Na ein bißchen mehr Info wär von Vorteil !
    Wo? Großes Haus, kleines Haus? etc. pp.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    Ich suche auch ein nettes KH für den Berufsstart in der Inneren. Möglichst:
    - kleine Stadt (max. 50.000 Einwohner, aber je weniger, desto besser) und kleines Haus
    - flache Hierarchien, gute Betreuung
    - gute Einarbeitung
    - halbwegs geregelte Arbeitszeiten
    - akzeptable Bezahlung (möglichst kein Kirchentarif, aber wenn das Haus gut ist, würd ich den notfalls akzeptieren)
    - nettes Team
    - möglichst irgendwo in Nordwest-Deutschland (irgendwo zwischen Nordsee, Oldenburg, Osnabrück, evtl. auch noch irgendwo um Münster)

    Hat jemand Tipps?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    Kennt vielleicht jemand die Innere in Brake, Varel, Sanderbusch oder Coesfeld? Infos gerne auch per PN. Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2010
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am wichtigsten ist mir eine gute Weiterbildung und eine gutes Arbeitsklima. Ob großes oder kleines Haus ist dabei nicht so wichtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook