teaser bild
Seite 96 von 130 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2016
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Puschll Beitrag anzeigen
    Hey Ihr zukünftigen Rostocker =)

    Gebt doch mal bescheid mit welcher Note ihr dieses Jahr genommen wurdet
    Ich denke mit 1,4 habe ich keine Chance, aber rein aus Interesse!

    LG
    Hast Du dich auf ein höheres Fachsemester beworben? In dem Fall wäre es doch für dich irrelevant mit welcher Note Bewerber für das erste Semester ins Rennen gehen ?
    Ich male mir mit 1,3 (erstes Semester wohlbemerkt) in Rostock (2.OP) wenig Chancen aus. Wahrscheinlich werde ich die Zeit bis zum nächsten WS mit einem FSJ überbrücken und es dann mit der Teilnahme am Ham-Nat versuchen.
    Allerdings frage ich mich ob eventuell bereits vor dem 22.September Informationen bezüglich Auswahlgrenzen in Rostock durchsickern, würde mich doch ungemein interessieren wie es sich dort entwickeln wird .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #477
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Mach dir mal keine sorgen wie ich mich beworben habe, hier geht es ums 1. FS, mehr brauchst du nicht zu wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #478
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2016
    Beiträge
    65
    Hat schon jemand einen Bescheid von Rostock bekommen? Wenn ja, würde mich interessieren welche DN ihr hattet und welche Boni ihr geltend machen konntet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #479
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2016
    Beiträge
    38
    Ich habe mit 1,3 weder eine Zulassung noch Absage erhalten, konnte auch noch niemanden finden der im Rostock AdH wohl eine Zulassung erhalten hat. Auf einen Anruf hin wurde mir gesagt ich müsse mich noch bis zum 22.September gedulden um konkrete Informationen zu erhalten.
    Den veröffentlichten Auswahlgrenzen auf Hochschulstart kann man jedoch keinen Vermerk zum 22.September entnehmen wie es bei anderen Unis der Fall ist, was einerseits darauf schließen könnte die Zulassungen seien schon raus. Andererseits sind wohlgemerkt auch nur Auswahlgesprächs-Unis mit dem entsprechenden Vermerk ausgestattet. Mit anderen Worten, ich stelle mir ebenfalls diese Frage^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #480
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2016
    Beiträge
    65
    Oh na toll, dann müssen wir wohl noch warten 😔



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook