teaser bild
Seite 95 von 130 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2016
    Beiträge
    8
    Hallo Leute
    Ich will unbedingt Humanmedizin studieren und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, jedoch nur mit einem Schnitt von 1,7. Die Universität Rostock ist jetzt meine einzige Chance, da meine Noten in den relevanten Fächern gut waren. Zusammengerechnet hätte ich 251 Punkte in Mathe, Deutsch, Bio, Chemie und Physik, also 12,55 Durchschnittspunkte. Die Teilnote ist dann ja 1,3. Stimmt das alles soweit? Meine errechnete Zulassungsstelle ist dann 1,54. Damit würde ich ja auf jeden Fall zu einem Auswahlgespräch eingeladen werden oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #472
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2016
    Beiträge
    1
    Wer hat sich alles für Rostock beworben und mit welcher Zulassungsnote? Meint ihr es bleibt bei 1,48 als Grenze zur Direktzulassung, sprich alles besser als 1.48 wurden ja letztes Jahr direkt ohne Awg zugelassen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #473
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Hey Ihr zukünftigen Rostocker =)

    Gebt doch mal bescheid mit welcher Note ihr dieses Jahr genommen wurdet
    Ich denke mit 1,4 habe ich keine Chance, aber rein aus Interesse!

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #474
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2017
    Beiträge
    51
    Hey!
    Ich hab eine frage: wenn ich bin München nach Rostock zum 1. Semester tauschen möchte und wir beide über das adh reinkommen, ist es dann überhaupt möglich zu tauschen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #475
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Zu diesem Semester nicht, zum 2. FS dann. Rostock lässt es nicht zu, dass zum 1. FS Plätze getauscht werden wenn man übers Adh genommen wurde.
    Bei Wartezeit und abibesten wohl schon



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook