teaser bild
Seite 105 von 130 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Ich habe bei HSS auch schon angerufen und bin noch nirgendwo unter Vorbehalt drin.
    Aber zu Rostock können sie dir noch gar nichts sagen. Das wird dort Hochschulintern geregelt, HSS hat in die Ergebnisse noch gar keinen Einblick, wenn irgendwer eine Zulassung in Rostock erhält, dann erst um den 24.9 rum also es gibt noch Hoffnung.
    Habe gestern auch nochmal in rostock angerufen und gefragt, ob die schon irgendwas zum NC sagen können und die Dame sagte mir, dass die Auswertung jetzt erst anfangen würde und man noch keine Auskünfte bekommen könnte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    76
    Oh da fällt mir ein echt ein Stein vom Herzen! Danke!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Gerne doch woher kommst du eigentlich? Müsstest du dann auch nach rostock umziehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    76
    Komme aus NRW und du? Also ja ich müsste sogar ziemlich weit weg ziehen wodurch es mir einiges erleichtern würde zu wissen was stand der Dinge ist..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Ebenfalls NRW.. kenne das Problem zu gut und dieses Warten macht mich fertig.
    Gibts bei dir einen Plan B?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook