teaser bild
Seite 107 von 130 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    76
    Ich drücke uns echt feste die daumen dass es dieses jahr klappt!!! Aber gleichzeitig versuche ich realistisch zu bleiben um nicht enttäuscht zu werden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Ich war schon so traurig als es bei mir in lübeck nicht geklappt hat. Wann hörst du was von Hannover?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    76
    Ja kann ich mir sehr gut vorstellen. Hannover ist auch meine Traumuni und bekommen am 17. Bescheid gesagt.. bzw wenn nix erhält weiß man dass man nicht angenommen wurde...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #534
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2018
    Beiträge
    67
    Wie war denn das Gespräch so? Was wurdest du gefragt? Und wie viele wurden eingeladen bzw. erhalten dann letztendlich einen Platz?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    76
    Also es werden 3mal so viele studienbewerber eingeladen wie es plätze gibt (dieses jahr bis note 1.4 und letzlich einen platz erhalten 160). Mir kam mein gespräch nicht besonders gut vor... ich bin in keinen redefluss gekommen und ab und zu wusste ich nicht genau wie ich mich ausdrücken soll. Generell hatte ich das gefühl nicht vermitteln zu können wie wichtig es mir ist medizin zu studieren. Themen waren meine Motivation, meine Pflegepraktika, gesundheitspolitische Themen und die Frage warum ich nicht in Griechenland praktizieren möchte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook