teaser bild
Seite 12 von 130 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Beiträge
    36
    naja so sicher ist es nicht, aber chancen bestehen schon...aber genau darum gehts mir ja,wenn ich kein gespräch bekomme,hab ich dann mit rostock auf platz 2 noch ne reale chance? oder hät ichs doch lieber auf platz eins haben sollen, um dann vlt relativ sicher nen platz zu bekommen?
    weil ich dachte so halt ich mir 2 türen auf, aber jetz bin ich nich mehr sicher wegen rostock??

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Ich weiss nicht, ob man in Rostock mit 1,76 und 2. OP noch Chancen hat. Ich wuerde das spontan verneinen - bin selbst letztes Jahr mit 1,70 im 1. NRV reingerutscht, aber wir wissen ja alle, dass es nur schwieriger wird, nie leichter.

    Ein Auswahgespraech in Rostock waere dir auf jedenfall sicherer als eins in Hannover... Du musst auch bedenken, dass ein Auswahlgespraech nur die halbe Miete ist, und die Konkurrenz schlaeft nicht, vor allem nicht in Hannover.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Beiträge
    36
    stellt sich mit jetzt noch die frage, ob ich meine OP´s noch mal ändern kann, bestimmt nicht oder?
    langsam kotzt mich das hier alles an-.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    128
    hab ich denn mit 1.9 überhaupt eine chance zum awg eingeladen zu werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Hast du denn 1.9 nach der Rechnung der Uni Rostock? Oder "nur" als Abiturnote?
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook