teaser bild
Seite 122 von 130 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von florencia Beitrag anzeigen
    Gute Idee, da bin ich nicht drauf gekommen 🤦🏻*♀️😂
    Wenn ich was herausgefunden habe, dann schreibe ich es hier rein...😅
    Und ja, ich hoffe wirklich dass sich der NC nicht verändert. Diese Warterei macht einen fertig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Lloyd00 Beitrag anzeigen
    Wenn ich was herausgefunden habe, dann schreibe ich es hier rein...��
    Und ja, ich hoffe wirklich dass sich der NC nicht verändert. Diese Warterei macht einen fertig...
    Haben sie Dir schon geantwortet?
    Zermürbt dich das warten auch so krass? Mir wär ehrlich ne Absage lieber als noch länger zu warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Nein, noch nicht.
    Und ja, es ist ätzend, aber eine Absage würde ich um ein vielfaches schlimmer finden...

    Vielleicht macht man sich auch einfach zu viele Gedanken. Ich mein, wenn alles so wie 2017 und 2018 läuft, dann haben wir beide ja gute Chancen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    26
    Was hast du denn eigentlich für eine DN?

    Naja, definiere gute Chancen... das das Los entscheidet würde ich nicht gerade eine gute Chance nennen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Abi mit 1,3. TMS mit 1,8. also Zulassungsnote ist 1,1.
    Und vielleicht ist ja dieses Jahr der NC bei 1,3.. dann wird nicht gelost. Dass er besser wird denke ich eher nicht- oder was meinst du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook