teaser bild
Seite 13 von 130 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    128
    1.9 ist nur meine abinote. wo kann ich denn meine dn nach rostock berrechnen? ich kann da nichts finden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Guckst du. Du addierst saemtliche Kursnoten der Faecher Deutsch, Mathe, Physik, Biologie und Chemie (die Punkte aus 12/I, 12/II, 13/I und 13/II, hast du ein Fach nicht belgegt, gibt's dafuer 0 Punkte) und teilst die Summe durch 20. In der Tabelle dort kannst du dann sehen, welcher Note dieser Durchschnitt entspricht. Anschliessend nimmst du dir einen Taschenrechner und rechnest 0.6 * 1.9 + 0.4 * die-note-aus-der-tabelle.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    128
    ok, danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubert Cumberdale
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    74
    Eine kurze Frage:

    Hätte ich bei meinem Antrag zwingend meine Einzelnoten angeben müssen?
    Ich hab mein Abi nämlich über die FOS13 gemacht und habe deshalb keine LKs/GKs und auch keine einzelnen Halbjahre, die ich angeben könnte. Deshalb hab ich keine Einzelnote angegeben.
    Die werden doch aber hoffentlich wenn keine Angaben gemacht wurden selber nachschaun und nicht einfach überall 0 Pkt. eintragen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    Moin moin,

    also wir haben auch keine Einzelnoten angeben können, weil eben weder in der 12. Klasse noch im Halbjahr der 13. Zeugnisse ausgegeben wurden.
    Es steht bei der ZVS , das man ankreuzen soll, keine Einzelangaben möglich.

    Die ZVS trägt das selber ein. Wie auch immer. So richtig genau kann man sich den Wert für Rostock dann selber nicht errechnen, weil man ja nicht weiß , was die ZVS aus den Einzelnoten im Wort macht, wenn im Zeugnis steht gut bis sehr gut.

    Ob man das auf dem Kontrollblatt nachlesen kann?


    Geerthe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook