teaser bild
Seite 20 von 130 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Also wie diesem, bereits archivierten Thread zu entnehmen ist, hat jemand am 14. August 2008 seine Einladung fuer ein Auswahlgespraech an der Uni Rostock erhalten. Ich denke, es ist davon auszugehen, dass die Einladungen kurz nach dem 11. August verschickt werden.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2010
    Beiträge
    20
    Also ehrlich gesagt, finde ich das Auswahlverfahren gut, denn Rostock scheint tatsächlich die einzige Uni zu sein,mit der ich mit meinem Sachsen-ABI einen Vorteil hätte.
    Ich dachte immer es würde nur Nachteile bringen,wenn man alle NaWi belegen MUSS und jedes einzelne Halbjahresergebnis einbringen MUSS. Da die NaWi zum Glück zu meinen besten Fächern zählen, kann ich da meinen Schnitt, der hoffentlich bei mind. 1,8 liegt etwas puschen...

    Ich geh mal von folgernder Rechnung aus:

    DN: 1,7

    Fächerbelegung: 12,5 NP. => 1,7
    (bei Belegung von MA,DE,PHY,CHE,BIO,...)

    Ob 1,7 zur Direktzulassung reicht?

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Beiträge
    36
    ...würde mich auch mal interessieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    Moin,

    wenn es dieses Jahr mehr Bewerber gibt, dann ist es die Frage ,welcher Schnitt noch zur Zulassung reichen wird.
    Rostock hat wirklich eine besondere Zulassung.
    Bin auch gespannt ob es für uns reichen wird.

    Geerthe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Apparently_Innocent Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt, finde ich das Auswahlverfahren gut, denn Rostock scheint tatsächlich die einzige Uni zu sein,mit der ich mit meinem Sachsen-ABI einen Vorteil hätte.
    Ich dachte immer es würde nur Nachteile bringen,wenn man alle NaWi belegen MUSS und jedes einzelne Halbjahresergebnis einbringen MUSS. Da die NaWi zum Glück zu meinen besten Fächern zählen, kann ich da meinen Schnitt, der hoffentlich bei mind. 1,8 liegt etwas puschen...

    Ich geh mal von folgernder Rechnung aus:

    DN: 1,7

    Fächerbelegung: 12,5 NP. => 1,7
    (bei Belegung von MA,DE,PHY,CHE,BIO,...)

    Ob 1,7 zur Direktzulassung reicht?

    Grüße
    Welche OP denn?
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook