teaser bild
Seite 4 von 130 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Registriert seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von DocMartin Beitrag anzeigen
    Hab ich mit 1.6 und Rostock als 2. OP ne Chance?
    Habe letztes Jahr mit 1.7 (DN und als deren AdH-Note auch) und Rostock als 2. OP einen Platz im 1. NRV gekriegt. Wenn du in den Naturwissenschaften passabel gewesen bist, koennte es wohl hinhauen...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



  2. #17
    ZVS-Hoffende
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    49
    Aber dann hattest du alle Fächer ohne Nuller Belegung? Das ist ja häufig nicht der Fall.

    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren. (Wilhelm Busch)



  3. #18
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Registriert seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Hatte nur eine 0 (13/2 Chemie habe ich geschmissen), deswegen nach der Rostocker Durchschnittsnotenberechnungsdings 1.7. Aber das ist zugegebenermassen ziemlich selten, weil die meisten eben nicht alle Naturwissenschaften belegen (konnten).

    Dafuer, dass der NC laut der Rostocker Homepage bei "nur" 2.0 liegt, fand ich es schon krass, dass ich mit 1.7 erst im 1. NRV zum Zuge gekommen bin, aber das liegt vielleicht auch daran, dass sie dort sehr viel Wert auf OP1 legen.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Ich hatte Mathe, Bio und Physik. In Bio leider nur einstellig, weil ich das nicht eingebracht hab und rein interessehalber verfolgt hab...

    Heißt ich muss jetzt echt, alle Punkte zusammenzählen und dann durch 20 teilen, obwohl ich auch keine Möglichkeit gehabt hätte Chemie zu wählen? Wasn Scheiß...






  5. #20
    ZVS-Hoffende
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    49
    Hm schon seltsam, so wie ich das verstanden hatte ist die OP1 doch nur als "Extrachance" am AWG teilzunehmen...naja, schaun wir mal Aber wäre die Null nicht ganz eine Null? Weil doch multipliziert wird?
    Edit: falsch gelesen Aber sehr komisch mit den 2.0 und deiner Note...hmmm
    Geändert von chey (29.06.2010 um 22:55 Uhr)

    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren. (Wilhelm Busch)



MEDI-LEARN bei Facebook