teaser bild
Seite 52 von 130 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Es gibt hier sowas wie eine Forensuche... Selbst meine Geduld ist irgendwann am Ende. Ja, vielleicht kannst du tauschen. Ob du einen Tauschpartner findest, kann dir keiner vorher sagen, und von "Chancen" wuerde ich da garnicht erst sprechen. Vor allem nicht, wenn du "nur" Duesseldorf zu bieten hast. Ansonsten ist es ohnehin fraglich, ob die von dir fuer einen Tausch gewuenschen Unis ueberhaupt einen Tausch vor dem 1. Semester zulassen...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2010
    Beiträge
    70
    Naja, im moment habe ich "nur" Frankfurt zu bieten. Okay, dann weiß ich bescheid, danke für deine geduld;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Hubert drin, Geerthe drin, Kumpel drin, Typ aus StudiVZ drin... Ich stelle fest, im Daumen druecken fuer Andere bin ich richtig gut.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Beiträge
    22
    Soo,
    bin auch angenommen, ist ja erstmal schön und gut. Aber das mit der Wohnungssuche, stelle ich gerade fest, ist doch nicht sehr einfach.
    Habt ihr denn schon was? Wie macht ihr das?
    Ach und habt ihr den Immatrikulationsantrag schon ausgedruckt? Bei mir funktioniert die Internetadresse für dieses Formular irgendwie nicht._.
    Hat jemand vielleicht Ahnung warum?
    Geändert von medistudent1234 (24.09.2010 um 15:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    Antrag ist ausgedruckt.
    Perso kopiert.
    Ich hoffe nun habe ich alle Dinge zusammen.
    Ich fahre nun morgen extra nach Rostock um mir ein paar WG s Zimmer anzusehen.
    Ist sicherlich aufwendig, aber was soll ich machen?
    Ich brauche doch eine Bleibe.
    Montag fahre ich dann wieder hin , um die Unterlagen zur Uni zu bringen , oder haben die einen großen Briefkasten in den ich das Morgen rein werfen könnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook