teaser bild
Seite 6 von 130 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubert Cumberdale
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    74
    Ja es scheint ganz so zu sein als ob einem im NRV das AWG nix bringen würde... verdammt!

    also wenn du 1,9 im Abi hast (wie ich) und ne 2 im AWG bekommst, werden die beiden Noten ja zu beinahe gleichen Teilen miteinander verrechnet... dann müsst ja ein Wert unter 2,0 rauskommen, denn

    (1,9+2)/2=1,95

    Sollte doch so stimmen. Das heißt letztes Jahr hätte man mit 1,9 "nur" eine 2 erreichen müssen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Wär ich mit 1.6, 6.5 Punkten für die Naturwissenschaften und 2. OP dabei?






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    ZVS-Hoffende
    Mitglied seit
    20.05.2010
    Beiträge
    49
    6.5 Punkte für Nawi? Wie meinst du das?
    OP sollten nach Zulassungsordnung irrelevant sein, zumindest steht da nichts von Bevorzugung bei höherer OP, nur wenn du minderjährige Kinder erziehst wirst du bevorzugt (?warum auch immer?)

    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren. (Wilhelm Busch)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von DocMartin Beitrag anzeigen
    Wär ich mit 1.6, 6.5 Punkten für die Naturwissenschaften und 2. OP dabei?
    Wenn du mit 6,5 Punkten deine "Summe aller Kurse in Mathe/Physik/Bio/Chemie/Deutsch : 20" meinst, dann haettest du bei 1,6 einen Schnitt von 0.6*1.6 + 0.4*3.3 = 2,28. Das reicht definitiv nicht, auch nicht, wenn du Rostock als 1. OP nennst.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubert Cumberdale
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    74
    naja wenn DocMartin Rostock als 1. OP nennt, zählen ja die Naturwissenschaften nicht mehr sondern nur DN+AWG...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook