teaser bild
Seite 7 von 130 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    ZVS-Hoffende
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    49
    Aber die Leute werden nach Reihung Nawi+DN fürs AWG eingeladen /bzw. nicht eingeladen(?)

    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren. (Wilhelm Busch)



  2. #32
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Registriert seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Ich kann mir nicht vorstellen, warum zum Auswahlgespraech nach hochschuleigenen Kriterien geladen wird, die Ergebnisse der Gespraeche aber nur mit der Durchschnittsnote verrechnet werden. Das wuerde doch das ganze Konzept auseinander pfluecken.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



  3. #33
    ZVS-Hoffende
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    49
    Naja, ich verstehe die Formulierung schon so, und ihr?

    "Bei der Auswahl der Teil-nehmer / Teilnehmerinnen für die Auswahlgespräche werden diejenigen Bewerber / Bewer-berinnen entsprechend der Reihung nach Satz 1 berücksichtigt, die nicht bereits nach Satz 1 einen Studienplatz erhalten....haben"

    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren. (Wilhelm Busch)



  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubert Cumberdale
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    74
    Ah ok... dann hab ich wohl nur Schmarrn erzählt und schließe mich deiner Meinung an
    Kann man irgendwo in dieser Satzung auch herauslesen, welche Grenze letztes Jahr für eine Einladung zum AWG bestand? Hab nämlich nix gefunden...



  5. #35
    ZVS-Hoffende
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    49
    Da müsstest du wohl direkt nachfragen. Vorauswahl ist 2,3 und 1. OP. Dann werden nach der Reihung diese "Anzahl" an Personen zum AWG eingeladen:

    "....wird sodann eine der dreifachen Zahl der noch zu vergebenden Studienplätze entsprechende Bewerberzahl zu einem Aus-wahlgespräch gebeten..."

    Quelle: https://www.uni-rostock.de/fileadmin...zin-050308.pdf


    Aber ob das nun alles so richtig interpretiert ist, keine Ahnung...habe da auch so meine Probleme mit der Zulassungsordnung!

    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren. (Wilhelm Busch)



MEDI-LEARN bei Facebook