teaser bild
Seite 70 von 130 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    27
    Also Rostock habe ich jetzt aus dem Grund angerufen, weil bei mir OP 1 ist und die ja schon vor dem 3.9. die Einladungen wegschicken für die AWG's. Das habe ich dann auch als Begründung hergenommen, ob sie mir wegen dem AWG etwas schon sagen kann, nachdem die ja schon letzte Woche weggeschickt worden sind.
    Ich glaube nicht, dass andere Städte, die keine AWG durchführen, jetzt schon eine Info geben können. Bin schon gespannt, was bei dir rauskommt Tim.1!! Drücke dir die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2011
    Ort
    Rostock
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    Tim, aktivier mal deine PN Funktion bitte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2012
    Ort
    Rostock.
    Semester:
    4.
    Beiträge
    38
    Erledigt. Ich wusste gar nicht, dass man das extra machen muss. ^^


    Danke, lina92. ;) Ich bin auch mal gespannt, obwohl sich meine Hoffnung eher in Grenzen hält momentan.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    27
    Wenn morgen nichts im Briefkasten ist, ruf einfach dort an! Immer positiv denken Vielleicht hängt dein Brief ja auch ewig lang bei der Post herum ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2011
    Ort
    Rostock
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    Die haben ja noch nicht mal alle Briefe losgeschickt. Und wenn man ganz hinten im Alphabet ist, dauert das wohl noch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook