teaser bild
Seite 80 von 130 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    ICh musss MEDusa123 zustimmen. Ich glabe in deinen Fall bringt nur Warten etwas (ganz vielleicht auch eines der andern Adh Verfahren mit Test, das kann ich jetzt nicht beurteilen).

    Deine genaue Zulassungsnote kannst du dir auch mit der Excelltabel von der Uni Rostock ausrechnen (dort wo auch die NC Werte stehen) - damit lässt sich die ganze Sache realitisch einschätzen. Aber auch für Zahnmedizin wird es eher nicht reichen.
    Wenn du vielleicht eine Ausbildung machst kannst du bei manchen Unis Bonuspunkte bekommen --> also arbeitr auf jeden Falls mal die Seiten von Hochschulstart.de durch und überlegt dir wie du weiter vorgehst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    ICh hab gerade ne Brief von der Uni Rostock bekommen -- ICh bin "auf Grund meines Rangplatzes für einen Stuidienplatz vorgesehn"

    Das heißt ich bin dabei ich kann noch garnicht fassen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    I.
    Beiträge
    30
    wow, erstmal herzlichen glückwunsch radischen!!!!!

    sooo, ich ruf da mal an, ich will irgend eine info sonst dreh ich durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    I.
    Beiträge
    30
    hab da eben unter der nr, die hier schonmal im forum gepostet wurde angerufen. tja die nette dame am telefon wollte mit nix rausrücken. also auch keine persönliche auskunft geben. alles was sie sagen konnte war: die briefe wurden über 2 poststellen verschickt und deshalb haben einige schon ihre briefe und andere nicht, aber bis zum 21.08. eben kriegn alle vorgesehenen leutchen bescheid.

    ohhh ich werd noch verrückt hier also noch 2 tage warten und dann wenn nix kommt leider abhaken und weitermachen.
    wär aber irgendwie schlimm mit zn 1,76 keine einladung zu bekommen :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    5
    Beiträge
    160
    Und ist bei euch was gekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook