teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe mich bereits im Februar (vor dem HEX) für meinen Traumjob beworben. Leider bekam ich damals eine Absage wegen Einstellungsstopp.

    Meint ihr, es macht Sinn sich jetzt nach so kurzer Zeit nochmal zu bewerben?
    Ich möchte unbedingt eine Stelle dort, ein OA der gleichen Abteilung hat mich auch geprüft und war denke ich positiv von mir beeindruckt.
    Kann ich vielleicht über ihn irgendwie noch eine Chance beim Chef bekommen und sein Interesse wecken?
    In welchem Zeitraum sollte man sich generell ein 2. Mal bewerben, wenn man eine Absage erhalten hat...ohne als Nervensäge zu gelten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Was hast du zu verlieren? Du könntest aber auch mal unverbindlich dort anrufen und nach freien Stellen fragen. Die Stellensituation kann sich immer sehr schnell ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anrufen ist meist die bessere Alternative. Dadurch zeigt man mehr persönliches Interesse. Sofern möglich immer versuchen, mit einem OA oder CA zu sprechen, die Sekretärinnen sind meist eher Mauern als Quellen von Informationen...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook