teaser bild
Seite 4 von 64 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 318
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von taiasama Beitrag anzeigen
    Frage: Wer bewirbt sich denn noch nach Luebeck, wenn er weiss, dass er dort das Studium nicht wird beenden koennen? Schliesslich geht es bei der Ortspraeferenz ja vielleicht auch um Wahl einer guten Ausbildung und guten Betreuung durch engagierter Profs, und nicht nur, ob man da wohnt, oder arbeitet.

    Also ich würd auch Lübeck nehmen Ganz egal, Hauptsache nen Platz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2010
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von styleforce Beitrag anzeigen
    Würde auch alles nehmen .
    Logo - was hat man auch schon fuer eine Wahl, wenns eh bloss 3 Prozent der zur Verfuegung stehenden Plaetze gibt...
    Man lernt nie aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Frage: Wer bewirbt sich denn noch nach Luebeck, wenn er weiss, dass er dort das Studium nicht wird beenden koennen?
    Jeder, der in Lübeck anfängt, wird das Studium dort auch beenden können. Das ist uns mehrmals zugesichert worden.
    Die Profs sind gerade hier besonders engagiert, aber das ist vl ein anderes Thema...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2010
    Beiträge
    90
    Zweistudienbewerber? Oder insgesamt die Bewerberzahl?
    ... na dann kann man sich ja jetzt schon auf eine hohe Messzahl plus Dienste einstellen.
    Man lernt nie aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    weiss nicht
    Beiträge
    26
    das dachte ich mir auch ..wieviele sind denn eingegangen genauso viele wie im Sommersemester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook