teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von KalisBLN Beitrag anzeigen
    Das Forum glüht ja geradezu!
    Ja, die gestressten Assistenzzahnärztinnnen und -ärzte sind wohl so gestresst daß sie nicht dazu kommen hier hineinzuschauen.
    Kann ich aber verstehen. Sobald ich auch ein gestresster Assistenzzahnärztin und -arzt bin werde ich mich ebenfalls von hier in ein elitäreres Forum für meinesgleichen verabschieden. Oder wenigstens die Gründung eines solchen einfordern.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    9
    Hatte die Hoffnung schon aufgegeben; aber es scheint ja doch den ein oder anderen Assistenzzahnarzt hier zu geben....

    Das Problem mit zuwenigen Patienten hat sich übrigens erledigt; und zwar nicht weil mehr kommen, sondern ich meinem Chef gesagt habe, dass er in Zunkunft seinen Krempel alleine machen kann!

    War nicht nur von der Arbeitsauslastung sondern auch menschlich ne ärmliche Stelle..... Aber in Zukunft weiss ich wenigsten worauf ich achten muss; hab mir in den letzten 2 Wochen ca. 20 Praxen angeguckt....da waren Sachen bei, die glaubt einem keiner. Auch von der Bezahlung her gibts riesen Unterschiede: Immer wenn ich ohnehin wusste "den Job willste eh nicht" hab ich ganz dreist geguckt bis wo hin sich das Monatseinkommen treiben liesse. Einige die anfänglich 2500 geboten haben waren nach einigem hin und her auch bereit 4000 zu zahlen (Ruhrgebiet!). Zitat: "Na, die meisten Ihrer Kollegen geben sich halt sofort mit der ersten Hausnummer zufrieden, oder fragen höchstens nach ein paar Hundert mehr; aber eigentlich kommts auf 1000 mehr oder weniger nicht an. Wird eh abgesetzt."

    Nu denn, bis nächste Woche will ich mich entschieden haben....
    Geändert von Fuechschen (02.08.2010 um 17:54 Uhr)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Fuechschen Beitrag anzeigen
    Einige die anfänglich 2500 geboten haben waren nach einigem hin und her auch bereit 4000 zu zahlen (Ruhrgebiet!). Zitat: "Na, die meisten Ihrer Kollegen geben sich halt sofort mit der ersten Hausnummer zufrieden, oder fragen höchstens nach ein paar Hundert mehr; aber eigentlich kommts auf 1000 mehr oder weniger nicht an. Wird eh abgesetzt."
    Is ja nen Ding.... sowas muss sich ein "Frischling" wie ich gleich mal für später merken



  4. #9
    Zahni Avatar von Jasaa
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    aha gut zu wissen



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    38
    Anfänglich 2500? Nicht schlecht, das bekommste in Köln eher weniger als Anfänger!



Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook